Ich habe gute Laune, weil

Gestern war Karfreitag, morgen ist Ostersonntag… Das bedeutet (denkt dran, ich bin eigentlich super schlau), dass heute Kar-Samstag ist. Ich nenne ihn Kar-Samstag, weil es halt noch nicht Ostern ist.

Wie dem auch sei: Heute Abend wird um 23:59 Uhr (zumindest nach der Interpretation, der ich folge) die Fastenzeit enden. Für mich bedeutet das, dass ich ab morgen wieder Schokolade, Kekse, Kuchen, andere Süßigkeiten, Nutella, Softdrinks, Eis, Chips und ähnlichen Kram essen kann, ohne ein Arschloch zu sein… Gegenüber meiner Freundin, die sich an die aufgestellten Regeln hält…
Wie dem auch sei, auf jeden Fall habe ich mich heute morgen auf die Waage gestellt und realisiert, dass ich seit Aschermittwoch etwa 8 Kilo abgenommen habe!

dann halt dich zurück :smiley: ich hab letzte Woche auch 5 kg abgenommen nach meinem Urlaub :smiley: -Urlaub du Teufel-

Soweit ich weiß, nennt jeder den Tag so. :blush:

Ich wurde schon sehr häufig auf “Du meinst Karfreitag!” oder “Heißt das nicht Ostersamstag?” angesprochen.

Dann haben die alle keine Ahnung! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Und wieder einmal bist du im Unrecht! :stuck_out_tongue_winking_eye:

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich würde ich ja sagen, es ist weder Oster-, noch Karsamstag, es ist einfach Samstag.

1 „Gefällt mir“

Oder Hamsterkauftag, weil da alle wie irre einkaufen gehen wegen Ostermontag.

2 „Gefällt mir“

A propos #SchleFaZ: Heute abend ist es endlich wieder soweit! :blush:

@Luzifer323
@anon40642788


@Tagtraum?

2 „Gefällt mir“

YAMAAAAAAAAAS!!!

Endlich wieder Scheißfilme, Trinkspiele und Rütütü. _

1 „Gefällt mir“

Werde nie verstehen, wie die Leute planen, dass sie einen Feiertag nicht überstehen.

2 „Gefällt mir“

Spoiler: gar nicht. :gunnar:

Wer muss planen? Ich hab einen Greissler ums Eck der 365 Tage im Jahr offen hat. Feiertage… pfffff

… ich meinem Körper grade diese beiden göttlichen Erzeugnisse zugeführt habe und mich jetzt nur noch hinlege und nen Film/ne Serie schaue oder etwas Dark Souls 1 spiele :relieved: Praise the Wochenende.

3 „Gefällt mir“

Nach… 18 Minuten Film die erste Werbepause.
Really pro7? Ich will einfach nur Benedict sehen.

Und deswegen auch der Post hier.
Er sieht so gut aus. xD

wtf …

Problem damit?

ja 3!

  1. Pro7
  2. Bendedict #Boisahne
  3. hab ich vergessen !
  1. is Heidi Klums Gesicht das bei jeder scheiß Werbung kommt