Ich habe gute Laune, weil

Jemand will mich töten?

Wohnungsflur. Manchmal ist die Tür auch offen, aber das ist Zufall. Von unseren Nachbarn kann es aber eigentlich auch keiner sein, denn wir mögen die nicht. :smiley:

Naja kann ja trotzdem sein das die euch mögen. Eine Ex von mir hat ihre Nachbarn gehasst, die hingegen haben uns sehr gemocht und immer wieder Essen das ihnen zu viel war oder sonstige Lebensmittel geschenkt.

Dann müssten sie uns nicht nur mögen, sondern auch durch magische Weise herausgefunden haben, dass ich gern zocke, genau das Spiel möchte und bereit sein, für fast wildfremde Leute 60€ auszugeben. Nicht, dass ich mich beschweren will.

Urlaaaaaaauuuuuuub! 10 Tage am Stück frei.

2 „Gefällt mir“

Aufgrund von Unterernährung während des Zockens jedenfalls nicht, dafür hast du ja die Gummitierchen :kappa:

Vielleicht hören sie euch ab? Da war ja erst der Skandal mit dem Vibrator mit Kamera den man ausspionieren kann. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eddys Moin Moin ist mal wieder Tob Notsch, wie der Amerikaner sagt. :supa:

Du warst es doch selber. Gib es zu! Du wolltest auch mal ein Forenfreund haben :wink:

Fast.

An sich sieht mir die Schrifz zu rund und weich aus um von einem Mann zu sein. Kenne aber auch einige Männer die eine Frauenhandschrift haben.

aber jetzt mal ehrlich, warum? das sind doch nur klischeehafte Zuschreibungen die echt wenig mit der Realität zu tun haben.

1 „Gefällt mir“

Achja? Dann schau dir mal die Handschriften von 100 Mädchen in der 6. Klasse an und dann das gleiche bei den Jungen.

Du wirst deutliche Unterschiede bemerken. Klar wird es Jungen geben die sauber schreiben und Mädchen die eine Sauklaue haben, aber da geb ich dir Brief und Siegel drauf dass über 70% der Mädchen eine saubere Handschrift haben.

Das wird mit dem Alter etwas ausgeglichener bei den Jungen, aber im Endeffekt bleibts dabei das Frauen öfter eine ansehnliche Handschrift haben. Ich persönlich könnte nicht mal unter Todesdrohungen so schreiben wie meine Freundin :smiley:

Manchmal sind Klischees auch einfach Wahrheiten.

1 „Gefällt mir“

Die meisten Leute sagen, meine Schrift sieht aus, wie die eines Mädchens. :confused:
Hoffentlich bin ich wenigstens ein hübsches Mädchen. :confused:

4 „Gefällt mir“

Und du kennst alle Kinder in Deutschland die schreiben können? Sicher nicht

Deine aussage ist genauso kaffeesatzleserei wie das erkenne von Charaktereingenschaften anhand der Schrift.
Ich meine du kannst mir gerne ne wissenschaftliche Studie liefern die deine Aussage beweist.

Es ist im Grunde nur ein selbsterfüllende Prophezeiung. Weil Mädche eingetrichtert wird das sie ja schön schreiben sollen, sonst sind sie weniger Mädchen und Jungs das sie nicht zu schön schreiben sollten sonst gelten sie als weniger Junge, schreiben Mädchen schöner als Jungen.

Neues Simon’s Cat Video. :smiley:

3 „Gefällt mir“

okay studie eins, nur damit ich es richtig verstanden habe, 30 leute haben geschrieben, 25 haben gesagt ob mann oder frau und zu 68% wurde richtig zugeordent.
Also bei der geringe zahlt kann man sicher auch auf 68% kommen wenn alle raten.

studie muss ich morgen mal genauer anschauen, mein eglisch ist nicht so gut, klingt aber interessant

Bei der dritten geht es scheinbar nur um die hormonelle Beeinflussung während der Schwangerschaft und ob das die Handschrift beeinflusst. Also nicht welches Geschlecht der Schreiber hat, sondern ob es pränatale gründe dafür gibt warum er so schreibt wie er schreibt.

Gregors Faux Pas im Nerd Quiz sind so großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am Samstag Abend im örtlichen Irish Pub wieder das Deadly Eastern statt findet. (4-5 Metal Bands aus der Umgebung)
War die letzten 3 Jahre der Hammer!

…ich seit 7 Stunden im Bus sitze, aber es immer noch Spaß macht :joy: echt nette Menschen hier

1 „Gefällt mir“

Wie, warum und überhaupt? WTF? 7 Stunden?

1 „Gefällt mir“

Vor allem von oder nach Siegen? Siegen ist schon recht zentral in DE