Ich habe gute Laune, weil

Feierabend und langes Wochenende :laughing:

Weil das heute im Briefkasten lag und ich KEINE Ahnung habe vorher das kommt. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ein Spiel, Süßigkeiten + persönliche Notiz…
Meine Diagnose:

Du hast 'nen Stalker.

7 „Gefällt mir“

Kann mich nicht entscheiden ob niedlich oder creepy, aber ich glaub niedlich gewinnt. Dann spiel jetzt mal Detektiv und find’s raus :slight_smile:

Mist, Nier muss ich mir auch noch irgendwann anschaffen.

Ist da auch wirklich ein Spiel drin oder trollt dich da jemand?

Ne, das Spiel ist drin, die Süßigkeiten sind echt (und alle…) und den Zettel hab ich auch schon unter Schwarzlicht gehalten.

Meine Freundin scheidet aus, die kann nichts für sich behalten. :smiley:

Und? Spermaspuren?

Ist aber ne Frauen-Handschrift!

Wer weiß, wer weiß…vlt. ja gerade deswegen…

Ansonsten, vlt. kommt dir ja auch die Schrift bekannt vor^^

Das dachte ich auch,

Sieht aus wie ein Gemälde aus dem Dadaismus.

Dachte ich mir auch, aber der Kreis der Frauen die wissen, dass ich ich eine PS4 habe, Nier kaufen wollte und…mir das dann auch schenken begrenzt sich auf meine Freundin. :smiley: Die Handschrift ist aber definitiv nicht ihre.

Das hat die Schwester/eine Freundin geschrieben, damit du nicht gleich drauf kommst!

Das ist ne Finte! Es ist von ihr, aber der Zettel wurde von ihrer Freundin geschrieben um dich aufs Glatteis zu führen! Sie will nur dass du Schuldgefühle bekommst!

Psychologische Kriegsführung 2017

2 „Gefällt mir“

Ich find das sieht nicht nach Frauenhandschrift aus. Zumindest nicht nach Frauen-Emoticon.

3 „Gefällt mir“

Magst du das Spiel denn und hast du vor irgendjemandem erwähnt, dass du es magst?
War es denn Original verpackt?

Die Schutzfolie war ab, ansonsten sieht alles ziemlich neuwertig aus. Das ich das Spiel haben möchte, wissen sicherlich ein paar Leute…muss dem mal nachgehen. :smiley: Ansonsten muss ich wohl Angst haben…

Vor jemandem, der dir Gummibärchen und eines der besten Games der letzten 10 Jahre schenkt? :kappa:

…aber steig nicht in den Van :kappa:

2 „Gefällt mir“

der Smilie (oder Smiley?) sieht mir auch nicht nach Frau aus, und seltsam ist auch, dass die zwei kleinen is sich absolut nicht ähneln :thinking:
Ich denke auch, jemand spielt da ein ganz makaberes Spielchen mit dir mein Freund :spy:

2 „Gefällt mir“

Sind eure Briefkästen denn im Wohnungsflur oder von außer zu erreichen?

Wie sieht man das? Gibt’s da besondere Muschi spuren

@DoctorYoshi
Ich hoffe du hast die Disc auf Kontaktgift getestet. :eddy:

Vl hats deine Freundin ja mit links geschrieben?

OT:

Hatte gerade einen Lachflash deswegen. >_>

1 „Gefällt mir“