Starke Shopauslastung = Lange Lieferzeiten

Naw, klasse! Steht ihm gut :smiley:

So meine schwarze Snapback ist heut morgen angekommen. Bestellt hab ich am 21.7., hat sich also noch im Rahmen gehalten :slight_smile:
Qualitativ absolut super. Etwas besser als meine 10€ Cap vom New Yorker (mit der ich auch schon absolut zufrieden bin).
Nach der eher enttäuschenden TruckerCap freu ich mich grad richtig, dass die Cap so hammer ist :smiley:

muss nicht sein,

denke am Anfang waren es eher größere Bestellungen,

heute Bestellen die Leute eben mal X mal Y und es gibt viel mehr kleinere Bestellungen

kommt immer drauf an,
wenn die Person auch noch eingehende Waren kontrollieren ,quittieren und einlagern muss, Rücksendungen bearbeiten muss, und auch die Lieferscheine, Packetaufkleber etc alles erstellen muss, kann das je nachdem wie gut das EDV System ist, schon schwer werden

kam eben an! wie immer - geiler scheiß!
danke an euer logistikteam - hat keine 5 tage gedauert. :rocket::heart:

4 „Gefällt mir“

schwitz

2 „Gefällt mir“

Soll man dir doch noch Ede und Nils als Unterstützung schicken? :smiley:

Du willst mich echt ärgern oder?

1 „Gefällt mir“

Das würde mir doch nie einfallen :innocent:

Könnte man bei euch noch eine Person gebrauchen die dir hilft. Ich arbeite im Lagerlogistik Bereich

Seh ich ganz genau so!

Mittwoch bestellt, Freitag kams Päckchen an. Scheint ja alles ganz ok zu sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid ja irre, soviel extra Kram nur weils mal ein bisschen länger gedauert hat. Fettes Merci!!! :heart::heart::heart::heart:

5 „Gefällt mir“

Kann jemand berichten wie aktuell die Lieferzeiten sind? Hab auf Twitter gesehen, dass es wieder Zukunftskind-Shirts gibt und möchte eins bestellen, geh aber auch bald in Urlaub :wink:

Ein Kumpel von mir hat seine Bestellung (vor ca. 2 Wochen) in 5 Tagen gehabt. Also ganz normal denke ich.

Nice, das reicht. Ich bin dann mal shoppen :money_mouth:

Denk daran deine Einkäufe mit uns zu teilen: ^^

Also die Ladezeiten im Shop sind gerade abnormal… Warenkorb etc geht nicht. Ist das öfters so? Wollte nur mal bisschen stöbern. Vllt. sollte man überlegen die Produkte auch auf Amazon anzubieten, ihr seit ja “Hersteller”. Braucht nur eigene EANs und los gehts!

Ich bin sehr froh, dass es noch Dinge gibt, die ganz ohne Amazon funktionieren :slight_smile:

Naja es geht ihm wohl nicht darum den Shop zu beenden oder so sondern als Alternative.

Glaube mal das es sich nicht wirklich lohnen würde für die Bohnen, zumindest solange man sich ziemlich auf rbtv motive beschränkt.

Aber für die eher offenen Sachen wie Kaffee mit milf usw. Wäre sowas vielleicht auch ne Chance.

Weil im rbtv Shop wird man natürlich nur Leute haben die auch Fan sind, während Amazon dann sowas alle gezeigt bekommen die Gaming Shirt oder Motiv Shirts oder sowas suchen es angezeigt bekommen.

Also die Idee ist verständlich, ob der Aufwand und die Arbeit sich dafür lohnt ist was ganz anderes.

Und besser werden die Lieferzeiten damit ja auch nicht, eher schlimmer wenn es mehr Kunden gibt.