Starke Shopauslastung = Lange Lieferzeiten

Hey Böhnchen,

da ich immer wieder Mails zu dem Thema lese und natürlich auch die eingehenden Bestellungen sehe, möchte ich eben kurz etwas zur derzeitigen Situation sagen. Unser Shop ist momentan durch eure Bestellungen so ausgelastet, dass das Merchandise im Moment sehr lange braucht, um rauszugehen. Das ist doof! Keine Frage.

Wir haben im Moment nur eine Person abgestellt, die sich darum kümmert eure Sachen zu verpacken und zu versenden. Das rührt noch aus der Zeit, wo sich niemand von uns direkt um den Shop gekümmert hat und dieser eher vor sich hindümpelte. In den letzten Monat hat es allerdings einen (sehr erfreulichen) Anstieg euer Bestellungen gegeben und wir kommen gerade einfach nicht hinterher.

Ich bin da aber gerade dran und versuche so schnell wie möglich diese Situation zu ändern! Ich habe volles Verständnis dafür, dass ihr nach 7 Tagen endlich Infos haben möchtet, wann eure Bestellung rausgeht. Bitte habt Geduld, es kommt alles bei euch an. Und wenn ich euch die Pakete selber packen muss! :smiley:

Teilt diese Info gerne unter Böhnchen, die auf ihr heißgeliebtes Merch warten. Ich kann nur nochmal sagen, Sorry, und wir haben eure Sorgen vernommen und werden das so schnell wie möglich ändern. Das soll so nicht der Regelfall sein!

Beste Grüße,
Dennis :v:

38 „Gefällt mir“

Solange es gut für RBTV ist (und das sind viele Bestellungen mit Sicherheit), solange ist ein bisschen Warten kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr euer Lager in Berlin habt, bastel ich jedes Paket von Hand zusammen und schreibe noch ein RBTV-Gedicht dazu, wenn es an @Realbrainlessdude geht.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info Dennis, vielleicht sollten Ede und Nils den Shop nochmal besuchen :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich muss dich hier aber echt mal loben Dennis. Du bist die letzten Tage echt fix hinterher wenn es darum geht Infos nach draußen zu tragen. Sei es nun ein Problem wie hier mit dem Shop oder eine Ankündigung wie das #Jugendzimmer Shirt!

Sehr lobenswerte Kommunikationspolitik :slight_smile: Weiter so!

16 „Gefällt mir“

Genau so ist es doch richtig und dafür hat man das Forum. So sieht man schnell das Problem ist bekannt es wird dran gearbeitet.

Und jeder freut sich doch wenn euer Shop gut läuft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Starke Shopauslastung = Fettes Moneyyyyyyy :open_mouth: :sunglasses:

Moin Dennis. Hab da mal ne frage bezüglich der schwarzen RBTV Cap. Bekommt ihr die wieder ? Das Ding find ich nehmlich voll fett und wollte mir 2 Reserve Caps bestellen. Leider finde ich die heute nicht mehr im Shop. Macht weiter so. #rbtv

1 „Gefällt mir“

Wegen der großen Nachfrage versuche ich die so schnell wie möglich wieder zu bestellen. Wird aber sicher erst nach der GC da sein.

erstmal fette probs an den schnellen informationsaustausch!
dienstag habe ich die rot/blaue snapback mit einem shirt bestellt - heute genau in einer woche benötige ich dies unbedingt. :grin::slightly_smiling_face:

Hi DennisH

Wollte nochmal nachfragen, ob ihr in Zukunft die Möglichkeit habt, als Zahlungsmittel noch Vorkasse zu akzeptieren. Von meiner Seite aus bekämt ihr damit noch mehr Arbeit… :wink:

2 „Gefällt mir“

Das muss ich mal mit der Buchhaltung und den technischen Betreibern des Shops besprechen. Du meinst damit die klassische Überweisung?

Mehr als Daumen drücken kann ich nicht! xD

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Ohne Kreditkarte und Paypal kann ich bei euch nicht bestellen. Möchte das halt auch nicht über dritte machen. Dank dir !

Ok, ich hab ne schnelle Antwort bekommen. Wir haben „noch“ nicht die Möglichkeiten das anzubieten, da es keine automatisierte Abfrage des Zahlungseingangs gibt. Und jede Bestellung manuell überprüfen geht nicht. Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie schnell sowas möglich ist. Ich gehe aber davon aus, dass das nicht in all zu schneller Zukunft geschehen wird. :confused:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann kriege auch ich mein RB Merchandise :smiley: Danke für die schnelle Antwort !

Ich hab grad ne Geschäftsidee, ich kaufe im Shop die Sachen und verkaufe dann mit ner kleinen Bearbeitungsgebühr an die Leute weiter, die per Überweisung bezahlen wollen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Da hilft dann nur die gamescom. :wink:

1 „Gefällt mir“

Etienne und Nils könnten aushelfen, die haben ihr Können ja schon gezeigt.