Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Das Mauspad würde mich irre machen :ugly:

8 „Gefällt mir“

Was ist es denn für einer? Specs?

2 „Gefällt mir“

wieso, ist ja nicht so als ob man da permanent drauf schaut ^^

Haste auch wieder recht ^^

Direktimport aus China:


Da hab ich mich mal überraschen lassen: Yincrow X6 review: $10 price, $100 performance - The Verge

Hab aber nur 7€ (8€-2€ Erstkundenrabatt +1 € Porto) gezahlt und statt der angegebenen 23 Tagen kamen sie bereits nach 10.

Ich kann bestätigen, dass die Akustik absolut erste Sahne ist.
Wenn die kaputt gehen mache ich es wie der Autor und kaufe mir für jeden Wochentag ein Paar. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da tun mir die Ohren vom anschauen schon weh. Diese Bauart hab ich schon vor 20 Jahren nicht gemocht. Wenn dann In-Ear mit verschiedenen Größen, um es genau anpassen zu können.

2 „Gefällt mir“

Welche für im Ohrkanal nutze ich generell nicht. Mir ist das unangenehm. Die hier liegen ja eigentlich nur auf.

3 „Gefällt mir“

neue schuhe gekoppt :grinning::+1:


Don’t judge, es war Prime-Day, ok? Außerdem, hab ich immer schön den entsprechenden Affiliate genutzt :innocent:

11 „Gefällt mir“

Lagavulin… hmmmm… lecker! :beangasm::point_right::tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

Indeed! Der stand auch schon länger auf meiner Liste. Konnte den schon mal beim Nachbarn probieren und war sofort begeistert. Tolle Torfnote aber nicht so scharf (was torfige Whiskys ja oft an sich haben) sondern richtig sanft am Gaumen. Konnte da bei 47€ Primedayangebot echt nicht wiederstehen. Und dazu noch diese toll designte Flasche :heart_eyes: Macht sich einfach richtig gut im Regal.

1 „Gefällt mir“

Ich nehm ne Kostprobe :stuck_out_tongue: *notiert den Whisky

2 „Gefällt mir“

Wenn du den kaufst will ich auch mal kosten. Ich will mir mal einen halbwegs anständigen kaufen zum Genießen und weiß noch nicht welchen.

Neue Schleifmaschine für die Baustelle (es gab nicht nur einen leeren Koffer :wink: )

Hammer for Scale um hier mal wieder Ordnung rein zu bringen. Das wurde ganz schön schleifen gelassen in der Vergangenheit. Spaß, eigentlich wollte ich euch nur meinen großen Hammer zeigen :donnie:

12 „Gefällt mir“

Laphroaig. :blush:

Geile Empfehlung. :kappa:

Welchen davon denn?

Den mag ich nicht so. Kann nicht sagen warum genau.

1 „Gefällt mir“

Alle.

4 „Gefällt mir“

Mittagessen für Lau.

2 „Gefällt mir“