2. Bundesliga Saison 2023 / 2024

Was ein krasses Auftaktspiel :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Daran arbeite ich noch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Laut Transfermarkt der jüngste Torschütze der Vereinsgeschichte bei Schalke. Aus bitterer Erfahrung mit Arp, rate ich da aber dazu die Erwartungen flach zu halten.

Das ist der nächste Messi :crazyjanina:

Auftaktspiel geht an den HSV, wie vor 2 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Sammlung erweitert :white_check_mark:

Musste gerade zweimal hinsehen, als ich das Logo vom SV Elversberg gesehen habe. So ungewohnt, das bei den Live-Ergebnissen der 2. Bundesliga zu sehen.

oh, hat es Sky/WoW geschafft, das man endlich die Streams im Browser ansehen kann. hat ja lange gedauert.

Geht das nur für wow oder auch für normale sky Kunden?

Ey da haste das erste Saisonspiel und das Stadion in Hannover ist richtig leer :joy:

Gibt’s in Hannover eigentlich immer noch den Boykott durch die Ultras oder hat sich das mittlerweile erledigt?

Also das was man da sieht, sieht mir schon nach Ultras aus, nur halt große Lücken im restlichen Stadion.

das neue adidas logo mag ich einfach nicht also mit adidas drunter ist noch ok, aber jetzt siehts halt echt nur noch aus wie der adilettenmacher

Tätlichkeit wars sicher nicht?

Ramos doch wohl eher einer der Schwachpunkte beim HSV gewesen

Wie kommst du jetzt auf Tätlichkeit?

Also der Schwachpunkt war Ambrosius. Beim 1:1 hat er sich viel zu leicht aussteigen lassen. Und beim 3:3 hebt er das Abseits auf.

1 „Gefällt mir“

Los Düsseldorf, gewinnt gegen den Big City Club!!!

Statistisch gesehen war Ambrosius schon ein gutes Stück besser und beim 3:3 verliert Ramos das direkte Duell gegen Terodde.

Ramos hatte Terodde ins Abseits gestellt, das hat er davor schon 2-3 Mal gemacht. Sieht halt jetzt blöd aus für Ramos aber wenn Ambrosius nicht zu weit hinten gestanden hätte, wäre die Situation wie die vorherigen einfach abgepfiffen wurden.

1 „Gefällt mir“

Wie willst du das gesehen haben oder warst du im Stadion? Der HSV war am aufrücken und nicht in einer verteidigenden Position, weshalb die Kamera in der Mitte war.