Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Das hab ich gestern auch gesehen und an @Stuessy denken müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Scheint laut Idealo zumindest kein schlechtes Angebot zu sein und aktuell nicht günstiger zu bekommen

grafik

1 „Gefällt mir“

danke für das schnelle Feedback!

Bald hat das ganze Forum einen Optigrill :beancool: :beanjoy:

Da die Frage bereits beantwortet wurde, kann ich nichts Neues zum Thema beitragen. Ich hoffe nur, dass @Squidward die Details des Fotos beachtet:

1 „Gefällt mir“

Ja Lidl hat den Schund aktuell im Sortiment

Du musst bedenken, dass es vom Optigrill verschiedene Varianten gibt. Entweder gibt es da andere Optionen, die aber auch sehr kleinteilig sind, deutlich hochwertigeres Modell oder es sind Einsätze dabei usw., so dass ein Preisvergleich nicht immer ganz so leicht ist. Da kann ein Vorgängermodell zum Beispiel besser sein und entsprechend günstiger als das Nachfolgemodell :sweat_smile:
Aber an sich braucht man sich da nicht die größten Gedanken machen für den Preis.

Ansonsten gab es das Modell z.B. schon für 99€ bei Lidl (letztes Jahr Black Friday oder vor paar Monaten bei Kaufland) und jemand aus der MyDealz Community hat geschrieben, dass es einfach eine andere Version vom GC705 (oft für 80-100€ im Angebot) ist in einer anderen Farbe und ohne manuelle Temperaturstufen.

2 „Gefällt mir“

Wo gibt’s die?

Trage ich dann auf der nächsten Familienfeier mit dem Blitz auf einem der vorderen drei Bereichen. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja meeega!

3 „Gefällt mir“

FOR THRILL SEEKERS
PUSHING BOUNDARIES
BLUE
CAMP DAVID 63 ORIGINAL
Speed & Timing
MAXIMUM HEIGHT
27 METERS
TIME OF FLIGHT: 3 SECONDS
SPEED: 60 MPH
TROUBLED WATERS
SÃO MIGUEL
Azores

„Hallo ist da der Notruf? Ich glaube mein Shirt hat einen Schlaganfall“

13 „Gefällt mir“

Hammermäßig!

1 „Gefällt mir“

Hab die hier her

4 „Gefällt mir“

nö, ich war zu geizig (und meine Frau wollte auch nicht)

1 „Gefällt mir“

Niemals :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ganz normler ‚ich wollte ein Buch‘ einkauf :beancomfy:

Das Buch was ich wollte hatten sie nicht. :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

„aber es war runtergesetzt!“

3 „Gefällt mir“

6 unnötige Einstellmöglichkeiten.

Qwertee hatte kürzlich wieder Sale und viele Shirts für 5, 7 und 9€ im Angebot. Hab auch zwei Motive die ich bereits habe, noch mal gekauft, allein weil sie nur nen 5er gekostet haben. :ugly:

Die Bestellung kam heute an.

9 „Gefällt mir“

Heutige Flohmarkt Ausbeute

9 „Gefällt mir“

Bei qwertee macht man echt nie watt verkehrt. Qualität und Preis stimmt da vollkommen.

1 „Gefällt mir“