Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ja, hatte erst einmal was mit nem Druck, der nicht so toll war, einige hier erinnern sich vielleicht @LaRocca :eyes:

Da hab ich dann eine Gutschrift bekommen. Das selbe Shirt hat sich meine Schwester übrigens beim letzten Sale auch bestellt, bei ihr sieht der Druck in Ordnung aus. War aber dieses mal nicht mehr verfügbar. :smirk:

Aber ja, overall passt da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach.

Ein einziger Fehler bei mir. Schräg aufgedruckt. Angeschrieben und direkt ein neues ohne Kosten zugeschickt bekommen, da noch verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Hab mich mal wieder ans aufräumen gemacht und diesmal sind es überwiegend Blue-Rays^^-

Dann hatte ich letzten Monat ganz vergessen davon nen Bild zu machen, diesen Monat dachte ich dran. Habe mich mal durchgerungen so ne Abo Box mir zu holen und bisher bin ich echt zufrieden.



Das bleibt aber bei nem einmaligen Bild, der Inhalt verschwindet immer so schnell :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Was ist das fur ne abo box, was ist da genau drin und was kostet das ? ^^

Das ist ne japanische Snack Box wo je nach Thema verschiedene Sachen aus verschiedenen japanischen Gegenden sind (lt. ihrer Aussage von kleineren Unternehmen). Ich habe mich für die Quartalszahlung entschieden und da kostet dann eine ca. 50 Dollar. Man merkt aber schon, dass das hochwertigere Sachen sind wie sonst in so Dagashi Boxen drin sind.

Wollte mir das schon seit nen paar Jahren mal holen und habe jetzt bei nem Youtuber nochmal dafür Werbung gesehn und einfach mal gemacht.

Ahhhhh gefährliche Seite …xD

Die haben so viele Boxen im Shop, ich glaub da könnte ich etwas Geld los werden xD

Ui was hast du für die Platten bezahlt?

Ich versuche da mittlerweile langsam zu machen. Ausser mich spricht wirklich was an.
Teeturtle finde ich noch geiler von den Motiveb aber deutlich teurer.

Ähnlich wie Ript Apparel, sehe coole Designs aber hohe Kosten für Shirts und Versand.

Habe für NWA 12 Euro und für Black Sabbath 18 Euro gekauft. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn die gut in Schuss sind n guter Preis!
Von wann sind die denn?

Guter Geschmack auf jeden :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht.
Aber die Platten sahen als ich es angeguckt habe echt solide aus.
Werde morgen mal reinhören ob die auch problemlos laufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Steht ja auf der Hülle oder auf der Platte von wann die ist. Weil die originale sind ja schon ein paar Jahre alt. Nwa aus den 80ern. Paranoid sogar von 70 glaube ich. Dann gab es ja Dutzende neue Auflagen.
Würde mich halt interessieren aus welchem Jahr deine sind.
Hör in Ruhe mal rein.

Discogs hilft :wink:

https://www.discogs.com/master/302-Black-Sabbath-Paranoid

Hab’s schnell geguckt. :slight_smile:

Black Sabbath ist von 2015.

NWA aus 1988

2 „Gefällt mir“

Noch keine Errungenschaft, aber ich sollte/will es mal angehen. Neues Paar Schuhe.
Hat ev. jemanden einen Hersteller den er empfehlen kann bzgl. Qualität und Langlebigkeit?
Ach ja Größe 49, also keine Kinderschuhe =p

Von der Art her sollte es in die Richtung gehen:
image

Langlebigkeit im Bezug auf was? Wandern, Büro, Baustelle, Fahrrad fahren?

Ich bin mit Rieker als Büroschuhe ganz gut zurecht gekommen.

Wandern und Baustelle nein.
Ansonsten habe ich die Dinger immer an außerhalb, also Arbeit, Fahrrad, etc. Sommer wie winter :smiley:

Rieker habe ich mich mal bei Amazon durchgeklickt, die scheinen bei 46 zu enden :confused:
Ist immer so ein Ding, wenn man große Schuhe braucht.

Aber danke.

Vielleicht Timberlands, die gehen bis 50 und sind von der quali ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Thx, die hatte ich schon gesehen bei einem ersten Check. Dann bekommen die schonmal den ersten Pluspunkt :smiley: