Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Toller Film für’s erste Date!

Ne für den Laptop will ich lieber nen XBox Controller haben ^^

1 „Gefällt mir“

Oh den will ich auch noch immer mal sehen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Adapter? Ein Bluetooth-Empfänger? Ich hab die Xbox Controller ohne Adapter am PC.

Ja ist ein Bluetooth Empfänger. Kann ihn aber auch per USB anschließen ^^

Vor einigen Monaten versehentlich gemischtes Popcorn im Kino bekommen und ich muss sagen, wir waren äußerst angetan. Wird künftig wohl jetzt immer so bestellt

1 „Gefällt mir“

Kannte früher nur süßes Popcorn, aber nachdem ich durch eine Beziehung öfter in Österreich war und es da standardmäßig das salzige gibt, auch auf den Geschmack der salzigen Popcorn gekommen :smiley:

Die gemischte Variante klingt auch echt interessant, muss ich beim nächsten Kinobesuch mal danach fragen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“



2. Satz Sportkleidung, damit ich mich nicht zwischen stinken und ständig waschen entscheiden muss

3 „Gefällt mir“

Braucht man den zwingend? Den normalen X-Box One Controller konnte man direkt ohne Adapter per Bluetooth verbinden :thinking:

Dafür muss der rechner halt Bluetooth haben, wa? keine ahnung ob das inzwischen standard ist, bei meinen ists nicht drin.^^

Die Kinofassung ist gerade auf Prime. Ich wollte aber schon länger Mal den DC gucken.

Mein alter Philips war genau so. Laut und man hatte schon 2 Jahre Angst, dass er explodiert.

Ich stell den Ninja bei mir immer oben auf die Hängeschränke. Weiß nicht ob das bei dir eine Option ist.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß dass es den zu streamen gibt, aber ich komm nicht dabei :sweat_smile:

Musst du dich halt vorher mal bissl in Stimmung bringen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich find das so schön dass hier mittlerweile alle anderen meinen alten Job übernehmen :crazyjanina:

Ohne Fly Emirates? :beansad: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sind das die aktuellen Trikots? Underwhelming :simonhahaa:

Einer für mich, der andere für meine beste Freundin.
Werde meinen auf der Arbeit tragen :smiley:

15 „Gefällt mir“

soll ich kaufen?
@Stuessy

oder ist das ein Scheinangebot und ich kriege den woanders günstiger?

2 „Gefällt mir“