Naja Stimmung war gut im Stadion ich relativ neutral, kackspiel erste Halbzeit. Oder wie Martin Wagner zu mir meinte „Heute pinkeln wir einmal“
Die letzte Aktion vor dem Abpfiff?
Im Stadion sah es so aus, dass der Schiri im Austausch mit jemand war (Hand am Ohr) und dann mit einer Handbewegung signalisiert hat da war nichts. Anschließend hat er abgepfiffen.
Nach über 10 Jahren habe ich endlich mal wieder Karten für Lautern - HSV bekommen und war wieder super auf dem Betze.
Der HSV hat teilweise an die schlimmsten Zeiten der jüngeren Vergangenheit erinnert. Hinten nur hin und her, nach vorne KANN man keine Angriffe aufbauen und die Gegentore kriegt man nach dummen individuellen Fehlern (unnötiger Freistoß, Ballverlust). Am Ende noch glücklich ein Unentschieden geschafft.
Ja genau die, aber gut im TV war das leider so nicht zu sehen für mich, danke.
UIm und Münster holen sich wohl jeweils den ersten Sieg. Sehr schön.
Und überholen gleich mal Schalke
Düsseldorf das Leverkusen der zweiten Liga?
So gleich gehts los mit dem HSV Pilgerweg, 18.87km an HSV-Orten vorbei bis zum Stadion!
Ereignislose 1. Halbzeit, also da muss vom HSV echt mehr kommen!
Fand’s solide soweit. Wie fast immer, unter Baumgart, sollte es offensiv mehr sein.
HSV-„Schicksalswochen“ nun. Hintereinander gegen die momentan Viert-, Dritt- und Erstplatzierten.
Fände ich schon ganz geil, wenn man da mal so 5-7 Punkte holt und sich in eine gute Position bringt.
Ich werde kein Selke Freund, den gern durch einen offensiven Mittelfeldspieler ersetzen und in die doppel 6 mehr Kreativität bringen. Dann wäre ich sehr zufrieden. Das System finde ich weiterhin gut.
Mal schauen wie sie aus der Halbzeit kommen, das war ja bisher ein großes Problem.
War doch klar, Paderborn macht direkt das 1:0 -.-
Ja
Hatte mir grad noch ein schönes Kaltgetränk geholt.
Es bleibt dabei
TOOOOOOOR!!! 1:1 durch Bobby Glatzel \o/ Und was ein schöner Pass von Karabec
So nämlich!!
Jetzt noch Dompe für Selke, damit er wieder alle schwindlig spielen kann. Zwei Tore, zack fertig.
Edit: uff, der Einwurf vor dem Tor war eigentlich für Paderborn. Nicht schön.
Raab mit der Vorlage
WTF?! Wie kann man so scheiße rauskommen und den Ball verkacken?! Alter Raab ey -.-
Ey tut mir so leid, das man immer wieder auf ihm rumhackt aber Raab hat einfach kein Zweitliga-Niveau, sorry.
Den Ball wegpöllen sollte man eigentlich drauf haben