2. Bundesliga Saison 2024 / 2025

Niemals zweite Liga!! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, der HSV steigt diese Saison auf

3 „Gefällt mir“

Es freut mich wirklich für alle HSV-Fans. Ihnen ist der Aufstieg wirklich sehr zu gönnen. Bin gespannt, wie viele meiner Schüler am Montag mit HSV-Trikot in die Schule kommen werden :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr also Hamburg-Derby in der 1. Liga. (Stand jetzt)

2 „Gefällt mir“

Der Fc muss ja erstmal noch nen Punkt holen…

Auf jeden Fall endlich wieder Nordderby :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe/erwarte ja das es dann nach Abpfiff gleich Freibier/Freigetränke für alle gibt, auf den Nacken der Mannschaft oder so.

Es ist immer interessant, dass Erklärungen mit Rechtfertigungen verwechselt wird. Ich rechtfertige gar nichts. Es gibt Platzstürme seit es Fußball gibt. Das hat viel mit Emotionen, aber auch mit Psychologie zu tun… Herdentrieb und so.

Und Selbstinszenierer sind auch sicherlich dabei, aber nicht die 50-Jährigen Familienväter die von der Haupttribüne springen.

Tooooooooooor!!! 5:1

Das ist das fünfte Ding

Ulm wird weggeklatscht

Ich sags jetzt: WIR SIND BACK BITCHES!!! :beangasm: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Bla bla gibt wichtigeres gerade

Was ist denn mit dir los? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Werden die schon irgendwie, spätestens nächstes WE gegen Bochum

Dass du sie nicht pauschal als idioten betiteln möchtest, habe ich so interpretiert, als würdest du ihnen argumentativ zur Seite springen. Darin sehe ich dann schon eine rechtfertigung des verhaltens.
Sicherlich ist es bei vielen der von dir angesprochene Herdentrieb, aber damit sprichst du ja selbst von niederen Instinkten, die zu einem solchen Verhalten führen. Daher find ich idiot nach wie vor ganz passend.

1 „Gefällt mir“

rip Zwohndesliga :beanfeels:

Wir müssen einen Zwangsabstieg von Eintracht Frankfurt provozieren! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wenn skibbe jetzt noch übernimmt, könnte es noch was werden mit dem Abstieg.

1 „Gefällt mir“

Vorm Anpfiff, die Bengalos lehne ich weiter ab, Rauchtöpfe finde ich aber ok

So sah unser Magic Merlin mal aus.

2 „Gefällt mir“