irgendwie komisch wenn man sich schon ein neues gekauft hat
Und auch komisch das das weder bei Hertha noch bei Ausrüster Castore jemandem aufgefallen ist.
vielleicht ist die Regel ja auch neu (wird man aber drüber informiert)
dortmund trikot aus 22/23 hatte z.b auch nur vorne streifen
Hat eigentlich irgendjemand einen Überblick über die Saisonziele? Bei uns geben die Vereine im Regionalfußball (also von A-Klasse bis RL) immer ihr Saisonziel und ihre Favoriten durch. Gibt es das bei der zweiten Liga eigentlich nicht?
Düsseldorf erneut mit klarem Ziel, sind dann mit Hertha, Hannover und Bochum glaube der vierte Verein, der das so offensiv äußert. Oder noch jemand?
F95: Thioune und der Aufstieg - „Die Überschrift ist: All-in“ - kicker
Das wir dieses Jahr aufsteigen, sollte klar sein. Man tut sich halt schwer das Ziel öffentlich bekannt zugeben
Klar, nach den Transfermarktaktivitäten und den Erfahrungen der letzten beiden Jahre kann das nur einen Durchmarsch geben.
Tore schießen wir genug. Nun haben wir eine bessere Abwehr.
Der Aufstieg kann kommen
Leitl. Pk
" Der Paul hat sich in den letzten beiden Jahren für seinen damaligen Arbeitgeber in einer Form geopfert, wovon wir jetzt in seiner Verletzung das Produkt sehen.“
Der Dünnschiss-Paul
Nooo, dachte die Umfragen gehen noch bis morgen
Dann schreib ich meine Tipps hier:
- Hertha
- Düsseldorf
- Hannover
- Bochum
- K’lautern
- Nürnberg
- Kiel
- KSC
- Bielefeld
- Magdeburg
- Paderborn
- Schalke
- Darmstadt
- Elversberg
- Braunschweig
- Fürth
- Dresden
- Münster
Durchstartertipp: Julian Hettwer
Finde s irgendwie lustig dass die Presse Hertha als aufstiegskandidaten Nummer 1 sieht
Da die Umfragen nun beendet sind, vllt kann @Taktikfuchs123 die ja mal bei Zwohndesliga einblenden oder so. Leider kommt es für das Vorschauvideo zur Saison zu spät
@Schtarek Heute Schlägerei auf C3? Dreizehn Herthafans die meinen sie wären 1000
Beim Bosch kann man drauf wetten welcher Ex-Schalker heute das erste Tor macht.
Die sollen ruhig herkommen. Sportlich als auch fantechnisch. Wir haben richtig bock
Nicht das der Paul in den Katakomben wieder die Klos verstopft.
Opfer Leitl darf such kommen
Die Schalke Fans haben Bock.
Ja weil die Saison noch nciht angefangen hat
Saison Verlauf kann man am Berliner Publikum gut abschätzen.
Es erscheinen immer weniger