2. Bundesliga Saison 2026 / 2027

Bochum eröffnet gegen Hertha.

Terminierungen: Lautern zweimal am Samstagabend - Niedersachsenderby am Sonntag - kicker

1 „Gefällt mir“

Niedersachsenderby am Sonntag? Cottbus gegen Hannover?

Nein, die haben den zweiten Spieltag auch terminiert. Hab nur den ersten kopiert. Übrigens zählt der Kicker wohl Hannover gg Wolfsburg als Niedersachsenderby.

Lautern gleich zu Beginn zwei mal Samstagabend, dann wird sie wohl unser Schicksal des letzen Jahres ereilen und man spielt in der Rückrunde mehr als die Hälfte sonntags um 13:30.

2 „Gefällt mir“

Lautern vs. KSC ist auch ein „kleines“ Derby. Denke das wird auch in der Rückrunde nicht an einem Sonntag statt finden. Gilt auch immer als Risikospiel.

Dann wird es doch eher mittags stattfinden als im Winter abends, wenn es dunkel ist.

Manchmal merkt man erst spät, wie blöd man ist… oder halt einfach nur durch und urlaubsreif. :sweat_smile:

Schaue mir die Ansetzungen an und denke mir „Moment, wer ist denn nochmal aus der 3. Liga aufgestiegen? Irgendwie fehlt da was?“ :thinking:

Nimm halt einfach die Maus vom Bild Du Idiot! :sweat_smile: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ein kleinbischen Schalke

Fast 10.000 Kilometer von Hamburg entfernt lebt einer der wohl größten HSV-Fans der Welt. In Mexiko-Stadt hat er sogar seinen eigenen HSV-Fanclub gegründet – und begeistert Fans aus aller Welt.

1 „Gefällt mir“

Zuhause gegen Kaiserslautern und dann gegen Hannover. Gefällt mir :sunglasses:
Hoffentlich schaffe ich es zu beiden Spielen.