2. Bundesliga [Sammelthread]

Ich interpretiere es so, dass dieses Witzangebot daraus zu Stande kam, dass man die Einigung mit Anfang vor den Verhandlungen mit dem Verein der Presse gesteckt hat. So wollte man offensichtlich Druck auf Darmstadt aufbauen.

Zum jetztigen Zeitpunkt haben mit dieser Aktion alle verloren. Ich hoffe Werder erhöht heut einfach aufs doppelte als Einmalzahlung und die Kuh ist vom Eis.

Das Werder mit diesem Sparkurs natürlich auch dem Kaderwert geschadet hat, da jetzt entgültig klar ist, dass sie eigentlich garkeine Verhandlungsgrundlage haben, ist ein Kollateralschaden der Baumann zusätzlich anzulasten ist.

Tja, so ist das wenn man Vitamin B über Kompetenzen stellt.

Alle weg außer Baumann? Naja, muss ich zum Glück nicht verstehen.

Nach der peinlichen Nummer mit Anfang wird es auch schwer einen guten Trainer zu finden.

Man kann hoffen, dass sie nicht mittelfristig durchgereicht werden in Liga 3.

Wo spielt der aktuell eigentlich :sweat_smile:

  1. oder 3. TW bei Lyon

Schalke gegen den HSV zum Auftakt, war ja relativ klar um direkt Quote zu machen.

Ja, war mir eigentlich auch klar. Einzige andere Option wäre das Nordderby gewesen.

Ohh… Schalke danach direkt noch gegen Kiel. Wenn man da mit 0 Punkten dasteht, ist direkt wieder Druck auf dem Kessel.

Das gleiche bei Hamburg, in den ersten 7 Spielen sind Schalke, Bremen, St. Pauli und Heidenheim dabei. Das könnte auch schlecht aussehen, obwohl wir die Punkte eher immer gegen die unteren liegen gelassen haben.

edit: Sehe gerade, dass 3 der letzten 4 Spiele in der Saison Auswärts gegen kleine Mannschaften ist, da weiß ich ja jetzt schon wie das ausgeht :kappa: :facepalm:

Schalke hat Darmstadt, Bremen, Pauli und Hamburg an den letzten 5. An den ersten 5 HSV, Kiel und Düsseldorf.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Nur hat Schalke in der Hinrunde für Auswärtsfahrer nicht so tolle Gegner bekommen. Nach Kiel, Regensburg, Rostock oder Heidenheim ist das zu Zweitligaspielzeiten kaum möglich, dabei wollte ich so viel wie möglich fahren.

Ich order mir schon mal ganz viel Schnaps für April… :frust:

1 „Gefällt mir“

Bayern leiht Arp an Kiel aus.

Wird ein interessantes Wiedersehen mit dem HSV

Der hat wohl Ralf Rangnick als Ernährungsberater :simonhahaa:

Eher Ralf Möller :muscle:

Neues HSV Trikot
Schlicht und einfach, im Endeffekt das Gleiche wie letztes Jahr

1 „Gefällt mir“

Und genau deshalb gefällt es mir.

1 „Gefällt mir“

Ja ich mag es auch sehr.
Mal schauen obs das morgen vor Ort im Fanshop gibt.
Bin noch unsicher wegen Flock.
Entweder Meissner, Wintzheimer oder mal wieder ein Blanko :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss leider am WE arbeiten, ansonsten hätte ich mir auch ne Karte gegen Basel gekauft^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte in den letzten Jahren bei S04 so viel Pech mit Flocks, ich mache mir nie wieder einen. Draxler, Meyer, Kolasinac, Höwedes, Goretzka - hätte ich mir alle sparen können. Alle im gleichen Sommer in dem ich mir das Trikot geholt habe noch gewechselt oder halt Max Meyer.

Kenn ich :smiley:

Deswegen hatte ich eine Zeit lang nur „Eusebio“ Trikots :slight_smile:

In welchen Thread für die 2. Bundesliga soll jetzt eigentlich geschrieben werden. In diesen oder der hier: 2. Bundesliga-Saison 2021 / 2022 ?