2. Bundesliga [Sammelthread]

Kannst du nicht ganz vergleichen. Der hat immerhin mehrere ordentliche bis überragende Saisons in Holland gespielt. Giakoumakis hat in der vorletzten Saison in Griechenland auf der Bank gesessen und in Polen okaye Leistungen gezeigt.

Will Frankfurt ihn so sehr loswerden?

Abgesehen vom Torhüter gibt es keine Position auf der wir keine neuen bräuchten. :sweat_smile:

Glaube schon, dass er dort auf dem Abstellgleis steht ^^

Oha

War ja die ganze Woche schon so gut wie klar, ibh bin froh über weitere Alternativen und in Holland soll er sich sehr gut gemacht haben. Ein Leihgeschäft scheint eine gute Lösung für beide Seiten.

Aber so langsam könnten dann die anderen IVs auch mal gehen. Und der ein oder andere Mittelfeldspieler. Die Großverdiener sind nämlich noch fast alle da.

Ja, sieht alles sehr durchdacht aus bei Schalke.

Das man das nochmal andere sagen hört. :grin:

Der Kader von Schalke ist mittlerweile richtig gut. Bin mir nur beim Trainer nicht sicher, ob er das Potenzial umgesetzt kriegt. Aber oben mitspielen werden sie sehr sicher.

Schalke macht scheinbar viel richtig.

Mit Nastasic hätte ich noch am ehesten leben können. Kabak, Harit und Mascarell wären wichtig, hoffentlich folgen die schnell.

Es muss für alle Beteiligten interessant sein. Alle müssen davon profitieren. Georgios muss das richtige Gefühl haben und wir haben einen Preis im Kopf, der auf den Tisch gelegt werden muss.“

Der nächste Rückschlag deutet sich an.

Ich hoffe für Werder, dass sie sich nicht nur auf Giakoumakis versteifen, denn sollte das schief gehen, wird es schwer innerhalb einer Woche nochmal einen brauchbaren Stürmer zu guten Konditionen zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe da kommen nächste Woche noch 3-4 Neuzugänge um die ganzen Abgänge zu kompensieren, aber ich befürchte das ist ne vertane Hoffnung

1 „Gefällt mir“

Und selbst wenn er kommt bin ich mir nichtmal sicher dass der einschlägt. Der hatte ja eigentlich nur eine geile Saison und war davor maximal durchschnittlich.

3 „Gefällt mir“

Hab mir die Historie von dem auch mal durchgelesen. Der hatte auch schon mal in 56 Spielen 6 Tore oder so :grimacing:

Wenn sie um den Aufstieg mitspielen wollen, wären auch 3-4 Neuzugänge bei den ganzen Abgängen wenig.

Wollen sie nicht.

Was ich auch okay finde. Das wäre in der momentanen Situation völlig vermessen.

Ja aber selbst dann wäre der Kader noch sehr dünn.

Damit wir über die 2 Liga in einem Thread diskutieren verweise ich mal auf den Thread