2. Bundesliga [Sammelthread]

Mit den nächsten 5 Spielen
Aue (A)
Regensburg (H)
Fürth (A)
Bielefeld (H)
Stuttgart (A)
hat sich das mit dem Aufstieg immerhin schon früh erledigt für den HSV.

war gefühlt überall - starke leistung.
das einzige was mir an ihm in letzter zeit nicht gefällt ist, dass er, seit matarazzo da ist, sehr oft auf die flügel ausweicht. ansich ist das eigentlich nicht schlimm, aber es kommt mir so vor, als ob er silas damit erdrückt. oft steht didavi dann zu nah oder ungeschickt an silas dran, so dass doppelpass/in lauf schicken nicht möglich ist, bzw sie hindern sich gegenseitig.

1 „Gefällt mir“

So ein Blödsinn! Bielefeld wird auch nicht alles gewinnen…die werden auch noch die ein oder andere Niederlage einstreuen. Auch der VfB wird nicht ab jetzt durchmaschieren. :wink:

Der HSV hat noch immer alle Chancen. Es sei denn die Spieler denken so wie du. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Als hsver weiß man einfach was jetzt kommt. Bielefeld ist bald 6 Punkte weg und Stuttgart sieht stabiler aus.

Nachdem die anderen Nils letzte Woche so übel mitgespielt haben, sollten sie ihm und dem HSV am Montag mehr Zeit einräumen. Wäre nur gerecht.
:kappa:

Ja finde ich auch. Aber bisher haben sie ja Erfolg mit der Aufstellung. Hoffen wir das Didavi gesund und fit bleibt :blush:

1 „Gefällt mir“

In Bielefeld wurde der Anpfiff um eine halbe Stunde nach hinten verlegt wegen Regen. :see_no_evil:
Wenn nicht gespielt werden kann, wäre es auch nicht schlimm. Bei den Platzverhältnissen würde das eher 96 zugute kommen, glaub ich^^

Kann mir nicht wirklich vorstellen dass garnicht angepfiffen wird. Gestern in Kiel wurde auch gespielt, aber schön war das nicht mit an zu sehen die Schlammschlacht (zumindest das was in der Konferenz zu sehen war)

1 „Gefällt mir“

haha doch das war als neutraler zuschauer wunderbar :smiley:
der ball, der fast im schlamm stecken geblieben ist und nur durch den mitlaufenden mitspieler zum tor wurde :smiley: :smiley: :smiley:

Naja, Hannover hat ja eher schlechte Erfahrungen mit widrigem Untergrund gemacht die letzten Jahre.

2 „Gefällt mir“

ftfy

3 „Gefällt mir“

Also mir haben die Spieler eher leid getan. So Fussball spielen zu müssen is halt nich geil. Alle sahen auch nach 5 min aus als hätten sie an nem Tough Mudder Lauf teil genommen :sweat_smile:

da hast da natürlich recht :slight_smile:

aber alle paar jahre möchte ich sowas auch in höheren klassen sehen :smiley:

Harte Entscheidung gegen Nürnberg, das muss ich auch als Heiner sagen. Kann man als Verhinderung einer klaren Torchance schon geben die Rote aber muss sich deswegen der VAR einschalten? Nürnberg fehlt jetzt allerdings die komplette Innenverteidigung die noch zu Beginn gespielt hat :simonhahaa:

Glück für den Glubb dass Darmstadt Überzahl garnicht kann.

Also ein gutes Spiel ist das in Bielefeld jetzt nicht wirklich. Da ist doch ziemlich viel Zufall dabei. Ein Unentschieden wäre da schon ein Erfolg. Da kann dir jederzeit einer reingemurmelt werden. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich finde H96 macht das heute klar besser, Bielefeld bekommt kaum was aufs Tor.

Hmm schade, irgendwie ist die Führung unverdient.

Naja…viel hat Hannover in HZ2 aber auch nicht mehr zustande gebracht. :wink:
Aber ja…ist tendenziell schon glücklich…

Hui, das war ne spannende Schlussphase. Warum der VAR da sich nicht einschaltet und das Foul von Haraguchi anzeigt und dann gelb-rot?!

Das war auf jeden Fall mal einer der wichtigsten Siege diese Saison. :beangasm:

Komplett abstruse Entscheidung das Spiel angepfiffen zu haben damals. Hätte man nicht machen dürfen.

1 „Gefällt mir“