2. Bundesliga [Sammelthread]

Immerhin ist so die Theorie vom Tisch die Nils aufgestellt hat, dass der Gegner immer nur 60 Minuten wartet um dann gegen Ende den Gnadenstoß zu geben^^

2 „Gefällt mir“

Nils ist erstaunlich gefasst. Oder er ist mittlerweile innerlich tot :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hamburg kann einfach nicht damit umgehen dass ihnen plötzlich fast jeder Fußball Fan die Daumen drückt :nun:

Hatte ja gehofft, dass Nils nicht noch für seinen Mut, Second Screen live vor Publikum das Spiel zu gucken, bestraft wird. Tja nun. Sein Club kennt keine Gnade.

Letzteres…

Das ist jetzt eine Therapiesitzung geworden…

Niemand wird Nils nun etwas Scharfes, Spitzes oder Schweres in die Hand geben :eddyclown:

Hättest du das auch letzte Woche geschrieben, als sie glanzlos gegen Mainz verloren haben? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann. Das ganze ist noch vor Ablauf der 1.HZ langweilig geworden. Man könnte sich den Rest ja als Komödie ansehen, aber selbst ich finde das langsam nur noch traurig.

1 „Gefällt mir“

Ich würde nicht sagen, dass das Ding für Sandhausen schon durch ist.

Da sind schon ganz andere Sachen passiert diese Saison

1 „Gefällt mir“

Oder ein Feuerzeug. Ausreichend Zündstoff hättest du jedenfalls bei der Leistung des HSV. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Vllt nicht so, aber Bremen oder Düsseldorf wären auch letzte Woche für mich Favorit in der Relegation gewesen. Egal gegen wen der beiden

Sandhausen mit 25% Ballbesitz und 2 Toren. Die machen das, was Köln gestern nicht auf die Kette bekommen hat. Einfach und direkt kontern.

Edith:
Was macht beim HSV noch Hoffnung?

Nun, es sind nur zwei Tore! Und noch eine ganze Halbzeit Zeit! Das sollte Heidenheim doch hinbekommen, um das Leid zu beenden und Nils Herz zu erlösen :eddyclown:

Ich finds gut, ein weiteres Jahr schadet nicht in der 2. …ist dann viel angenehmer aufm Kiez ohne angeberische HSV Fans^^

Hab grad mal auf die Konferenz umgeschaltet (schaue eigentlich Einzelspiel Bielefeld) und sehe prompt wie sich der HSV auskontern lässt…heieieiei.

Die Bremer Defensive ist teilweise ja schon scheiße aber was Hamburg da heute macht ist echt krass.

Das kann man aber auch nur sagen, wenn im Verein die Mentalität und die Pläne das mitmachen. Das hat Köln letztes Mal sehr gut hinbekommen.

Hertha ist den anderen Weg mit vollem Risiko, dem Ausverkauf an Vereinseigenständigkeit (soweit man das da sagen kann…) und dem festen Plan nur ein Jahr dazubleiben, gegangen.

HSV wollte sofort wieder hoch, aber ohne Plan, mit und ohne Risiko gleichzeitig und das während die zweite Ligas mit Erstligapotential dezent vollgestopft war, auch wenn das dann tatsächlich nicht mal die auschlaggebenden Vereine waren…

Das ist echt erschreckend.
Hätte Sandhausen einigermaßen gute Stürmer, stehe es schon 0:4 :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ach Hamburg…