2. Bundesliga [Sammelthread]

EIeiei FCN. Hat das echt sein müssen? Auf Relegation evtl gegen FCI habe ich iwie auch keinen Bock.

Wäre aber ein solider Durchmarsch vom Glubb. Einmal komplett durchgereicht

Nicht mal das Spiel sehen und so einen Stuss von sich geben…
Klar ist der Nicht-Aufstieg zu 100% verdient, aber dass jetzt auf das Ergebnis zu beziehen ist einfach nur dumm.

1 „Gefällt mir“

Lieber noch ein Jahr 2.Liga als sich in der Relegation abschlachten zu lassen oder Gott beware so in die erste Liga zu kommen. GG an alle die sich jetzt wieder richtig witzig fühlen allen HSV eine reinzuwürgen. Ist nicht notwendig.

3 „Gefällt mir“

GG für alle die in Hamburg leben und ein weiteres Jahr keine angeberischen HSV Fans antreffen zu müssen die alles wie den CL Sieg feiern :wink:
Hast scheinbar gar keine Ahnung wie „stolz“ die auf das Relegationstriple waren

@Rolly naja und was sagste zu Dortmund gegen Hoffenheim? Das war nicht weniger peinlich^^

Ach wie gut das Randomdude aus dem Internet über “die HSV-Fans” bescheid weiß.

3 „Gefällt mir“

It´s Mattini, er weiß immer alles besser :man_shrugging:

Da ging’s ja um nix wichtiges Mehr

Ehemalige Spieler von Bremen: Besonders motiviert Werder zu helfen

Ehemalige Spieler von Hamburg: Besonders motiviert Hamburg zu schaden :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der ist auch wieder komplett fertig mit der Welt :supa:

Okay. Sorry…aber das ist nunmal der Eindruck den man heute bekommen hat ohne das Spiel gesehen zu haben. Will hier niemandem zu nahe treten, aber das ist ja heute nun auch kein unglückliches verlieren gewesen, oder?

ohne worte…

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie der Neustart beim HSV aussehen wird.

Vermutlich wird es wieder einen neuen Trainer geben…

Mehrere Millionen von Kühne müssen her. Sonst wird das nix :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

felix magath und medizinballtraining. so wie die gejoggt sind, habe die das nötig. das dann ein jürgen klopp. naja träumen darf man ja

oder alternativ 50+1 kippen und katarmillionen.

Wird nicht passieren, da er alle Macht haben will. Damit müssten zu viele im Verein Ihre Macht abgeben.

Selbst wenn 50+1 gekippt werden würde, die Vereinssatzung macht es nicht möglich, also das ein Kühne mehr Anteile bekommt.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wenig ist in so Momenten so überflüssig wie Kommentare von Leuten, die sonst wenig bis gar nichts mit Fußball zu tun haben. Aber seis drum, schmeis drum.

Man darf sich am letzten Spieltag im Heimspiel nicht von Sandhausen so abfertigen lassen, wenn es um den eigenen Aufstieg geht. Das gilt aber für Heidenheim genauso, auch wenn die es heute schwerer hatten.

Insgesamt gönne ich beiden Teams (bzw. hätte) die Relegation und nach dieser Saison auch den Aufstieg. Bremen gehört in dieser Verfassung nicht in die 1. Liga. Heidenheim ist ein sympathischer Verein (habe die Doku Trainer! gesehen). Der HSV gehört eigentlich auch in die 1. Liga. Das große Aber ist jedoch, dass beide Teams in der Form nicht 1. Liga tauglich sind. Heidenheim muss für die Relegation drei Schippen draufpacken und der HSV nächste Saison einfach noch nen Level besser und abgeklärter spielen um ernsthaft ein Kandidat für die 1. Liga zu sein.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade nochmal die Zusammenfassung angeschaut.
Und da sitzt Patrick Esume auf der HSV Bank.

Seit wann ist der denn dort aktiv :sweat_smile:

Hab ich mich auch gefragt, bekleidet er dort irgend eine Position?
Könnte mir Motivation/Mental oder Fitnesscoach vorstellen

Hört sich so an als wäre der Coach eine Art Edel-Motivator :sweat_smile:

Toll ist auch die Begründung…
Hat gerade nichts zu tun :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“