2. Bundesliga [Sammelthread]

Schade, hatte mich schon auf Fußball gefreut :frowning:

Na super, dabei hätten wir wieder als Sieger des Spieltages rausgehen können, die Punkte fehlen nun erst einmal :frowning:

Warum ist es eigentlich immer noch so kompliziert, einfach nur ein Fußballspiel im TV / Internet zu schauen? Auf der Website von Sky blickt man überhaupt nicht durch und wenn man kein Abonnent ist muss man wohl einen kompletten Monat lösen? Warum kann man nicht einfach für nen 5er oder so das Spiel anschauen? :rage:

1 „Gefällt mir“

Es wär für alle Fußballfans das Beste wenn Sky endlich pleite geht.

3 „Gefällt mir“

Sky ist für mich wie EA.

Alle schimpfen darüber.
Aber ich hab an beide, seit über 20 Jahren meine Seele verkauft.

Und bin stolz darauf :simonhahaa:

Geht! Nennt sich Supersport Tagesticket und kostet 15€:

Ist natürlich schon nicht günstig. Es gibt auch Monatstickets (29,99), ich glaub das Wochenticket haben sie abgeschafft. Ist dann aber nur Streaming übers Netz!

Für das Geld hätt ich auch ins Stadion gekonnt. Ist doch Banane, dass man nicht einzelne Spiele „kaufen“ kann. Naja - ich höre es jetzt als Audio-Stream. Auch mal schön.

1 „Gefällt mir“

Dazn bietet ja auch n Probemonat an, falls das ne Alternative ist. Geht halt aber nur einmalig. Ansonsten gäbe es da noch nicht legale Möglichkeiten

Und warum sieht man bei dazn nicht, was man bekommt? Dass dort Spiele der zweiten Liga gezeigt werden, konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen auf deren Seite.

Werden sie auch nicht. Zweite Liga ist komplett bei Sky.

1 „Gefällt mir“

:cat_flamethrower:

Werden es ja auch scheinbar nicht. Es gibt da nur Bundesliga Freitagsspiele. :thinking:

Es ist halt alles total zerstückelt. Und im Zweifel wollen sie garnicht, dass du genau weißt was du alles sehen kannst und was nicht, damit du halt einfach das kaufst, weil du denkst „joa, wird schon dabei sein“. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du hast recht. Sie haben wohl diese Saison keine Rechte für alle 2.Liga Spiele. Mein Fehler

1 „Gefällt mir“

DAZN zeigt die Highlights der 2.Liga Spiele 45 Minuten nach Abpfiff

DAS kann ich auch woanders ohne Abo sehen.
Spiel war natürlich zum kotzen heute. Gut, dass ich kein Geld ausgegeben habe

Kann man aber als Verwertungsrechte verkaufen :wink:

Ein Hoch auf mein Sky-Abo \o/ Sry Viva :smiley:

Bei dem Kick heute bin ich froh, dass ich das gekündigt habe damals :smiley:

Och nöööö :frowning:

Es ist nur zum Kotzen. Diese dummen Länderspiele ohne große Notwendigkeit und dafür mit viel hin und her reisen…

11 „Gefällt mir“

Verstehe auchnicht warum man die Länderspiele alle nicht einfach pausiert bis diese ganze Coronasache einigermaßen unter Kontrolle ist.

Und wenn es 3 Jahre dauert!

Ja, ich weiß, der Rubel muss rollen! :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“