2. Hearthstone-Turnier #bohnenfrage

das stimmt zwar bei starcraft, aber wie gesagt, wenigstens hat bei starcraft jeder das gleiche zur verfügung.

Wenn bei Hearthstone manche Top Decks 8 Epics, 6+ legendaries etc spielen, muss man die eben erstmal haben

Hey. Der Thread ist lange nicht genutzt, aber ich finde gerade jetzt macht Hearthstone durchaus wieder Spaß. Un’Goro hat Pirate Warrior mehr oder weniger gekillt und die neuen Decks machen ziemlich Spaß. Generell wäre ein Thread hier im Forum ja ganz cool. Allein um all die Hearthstone-Bohnen kennenzulernen.

Bei einem eventuellen zweiten Turnier hätte ich jedenfalls Lust dabei zu sein. Wenn Blizzard mir noch einige Quests schenkt…

Hat es das? außer dem Taun Warrior vernichtet der Pirate Warrior fast alle neuen Decks.

Naja. Zumindest gibt es weniger. Die Hoffnung bleibt, dass pirates ausgedient haben. Die neuen Decks machen durchaus spaß

ne gerade Ungoro finde ich fast noch eine größere Katastrophe, da Team 5 scheinbar durch die Quests und wie die Karten sind, sich Decks überlegt hat und dazu dann die Karten gemacht hat,

Sprich man öffnet gerade lauter Karten, die zwar ganz ok sind, aber eigentlich braucht man genau das passende Deck, das funktionieren.

Bei Gadgetzan hatte ich viel mehr das GEfühlt “ah ok, das kann ich da und da in mein Deck einbauen, und dafür das und das rausnehmen”

Genau das wollen sie doch ausmerzen, das man nicht seine alten standard Decks nimmt und einfach 4-5 Karten austauscht sondern eben komplett neue Decks bastelt.

Gadgetzan hatte genau 3 Decktypen. Jade-Druid, Pirate-Warrior und Reno/Kazakus. Das ist nicht gerade spaßig immer gegen dieselben Decks zu spielen, von denen 2 absolut overpowered sind.
Blizzard hat mit den Quests und der Rotation viel neuen Wind gebracht. Die neuen Decks sind auch cool. Allerdings ist das Problem, dass mittlerweile Legendaries Pflicht sind. Ich kann momentan im Prinzip nicht spielen, weil man als normaler Mensch niemals alle guten Karten bekommen kann. Aktuell helfe ich mir mit Meme-Decks, bis sich herausstellt welche legendaries „must haves“ sind.
Generell denke ich neue Decks sind super, Preispolitik bei Blizzard ist eher so:

1 „Gefällt mir“

Also ich spiele seit zwei Jahren , habe bis jetzt 50€ reingesteckt, habe eigentlich alle Karten. Also die Aussage, dass man da gar nicht alle Karten bekommen kann, muss ich widersprechen.

Allerings muss man auch regelmäßig spielen, seine Quests brav machen und ein wenig Arena spielen :slight_smile:

Ich meinte eher die neue Expansion. Da sind viele relevante karten legendaries. Aber klar ists möglich. Hab halt erst gegen Ende von TGT angefangen regelmäßig zu spielen. Bei GvG habe ich fast ganz ausgesetzt. Eigentlich reicht es seine Quests zu farmen und bestenfalls mit Arena keys packs und gold zu holen

1 „Gefällt mir“

Kam hier eigentlich noch was zustande? Suche für Nächstes jahr ein spieler team :slight_smile:

refresh Hat wer bock auf ein turnier? auch frage ich direkt mal ob wer bock hat am 1.Dezember mit mir zum https://www.facebook.com/events/892525450871857/ Pack Opening und Early Excess + Gewinnspiel in Köln zugehen? Falls ihr noch andere kennt immer einladen würde mich sehr freuen. :slight_smile: