2. Siegener Communitytreffen + Rudelgucken Thabor 08.03.2019

Bist ja auch ein Einheimischer :joy:

Wo sollen wir denn das Rudelgucken machen? Haben wir schon ein Ort?

Das hängt aktuell noch davon ab wie viele Leute wir am Ende werden. Deswegen würde ich auch erst mal danach gehen, wie viel und wann die Leute zusagen. Sollten wir maximal 8-10 Leute werden hatte ich eigentlich geplant euch zu mir einzuladen (15 Minuten Fußweg vom HBF). Dann ist eigentlich sichergestellt, dass jeder einen freien Blick auf einen Fernseher bzw. dieses Gif hat.^^ Außerdem benötigen wir ja für den Stream auch etwas Technik. Bei einer “externen” Location müsste man dann auch immer sicher stellen, dass es funktioniert bzw. die nötige Hardware auch vor Ort ist. Sollten es wider erwartend mehr werden müssten wir uns mal zusammen was einfallen lassen.

2 „Gefällt mir“

Auf das gif brauch ich keine freie Sicht. Das läuft sowieso in dauerschleife in meinem Kopf. :smile:

Wofür hat man denn 2 Fernseher :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also echte Community Treffen haben ja Mettbrötchen

#wirsindmett
:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Bauarbeitersushi?

Pork Sashimi

Ist das irgendwie sächsisch für Hundehack? :stuck_out_tongue:

Pork, nicht Bark.

Und bei uns heißt es korrekt: Hackepeter
Aber bei einem kleinen unbedeutenden Treffen am Rand der Welt, gibt es sowas natürlich nicht :beansmirk::beankiss:

Kannibalen… :eddyugh:

Hmmm Matschi matschi.

Boar, pfui deibel. Mettbrötchen ohne Brötchen?!?! Da kommt mir ja mein Rucola hoch.

Habt ihr in Dresden auch solche Schweinereien getrieben, @anon67525897 ? :smiley:
Props, für’s Wortspiel!

Natürlich nicht.

Ich bitte bis zum 17.02. - 20:00 Uhr um verbindliche Zusagen oder Absagen. Alles weitere dann in einer neuen PN :slight_smile:

Ich bin dabei.

1 „Gefällt mir“

Wir sind auch dabei, könnte bei uns aber etwas später werden.

1 „Gefällt mir“

Bin dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin dabei, und freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Gut, Zeit für Commitment :smiley:
Ich bin auch dabei und würde noch jemanden mitnehmen, wenn das in Ordnung ist.

1 „Gefällt mir“