Rocket Beans Community

2. Siegener Communitytreffen + Rudelgucken Thabor 08.03.2019

treffen

#1

Hallo ihr Gewinner :wink: ,

nach dem das erste Treffen hoffentlich nicht nur aus meiner Sicht ein voller Erfolg war (14,5 Teilnehmer^^), gibt es nun die Ankündigung für Treffen Nummero 2.
Diesmal beschäftigen wir uns thematisch etwas mehr mit RBTV selbst und wollen uns zu einem gemütlichen Rudelgucken von Thabor Teil 2 am 08.03.2019 einfinden.

Falls ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr euch ja mal melden. Je nach Anzahl der Teilnehmer müssen wir wegen der Location eventuell etwas umorganisieren. Aber dazu gibt es dann zum passenden Zeitpunkt die ansprechenden Informationen.

Liebe Grüße

Max

pings

@marah
@Ghisteslohm
@Jay_Touchdown
@AxelStu
@Nullinger0
@Milchmaster
@Niklas_Schier
@ninscha_ninn
@Dedalos
@balalaika_mark
@Phoenixza
@Morissa
@torquesque
@Ohwywohl
@DoDi
@GrimX
@Gutemine

Das Treffen steht natürlich wieder unter dem Motto #WirSindMehrAlsDresden

Ich bitte bis zum 17.02. - 20:00 Uhr um verbindliche Zusagen oder Absagen. Alles weitere dann in einer neuen PN :slight_smile:


Der seriöse Umfrage Thread
#2

Wir haben auf jeden Fall Bock, werden aber wahrscheinlich ein bisschen später da sein… Es sei denn, ihr habt Bock, euch eine Andacht zu Journey reinzuziehen. Dann können wir bestimmt auch auf die Räumlichkeiten meiner Kirchengemeinde zurückgreifen. :smiley:


#3

Den Mittelteil habe ich nicht ganz verstanden, aber cool, dass ihr wieder am Start seid :wink:


#4

Ich ping mich mal selber in den thread😜
Wäre auch dabei. Hat mir letztes mal auch sehr gut gefallen.


#5

Du hattest ja in der PN schon zugesagt^^


#6

Ich hab an dem Abend keine Zeit. Muss arbeiten :bowing_woman:


#7

Du kannst dir ja wenigstens wie Gätjen dir ein geheimes Zeichen ausdenken.


#8

Ich glaube besagten Freitag schaff ich leider nicht. :disappointed:

Wie jetzt, Thabor 2 ist das größte Highlight im März, da kannst dir auch mal ruhig frei nehmen. :beanwat:


#9

Ich mache da eine Andachtsreihe über Journey, Life is strange und Fallout 4, die fangen immer freitags um 6 an. :slight_smile:


#10

Na hallo! Darf man als Dortmunder teilnehmen, und wenn ja, welches im Raum Siegen übliches Aufnahmeritual muss ich durchlaufen? :beanjoy:


#11

tenor


#12

Schade das du arbeiten musst. Ich hoffe aber doch das man dich trotzdem an dem Abend zu sehen bekommt.


#13

Freitag ist für mich im Moment immer ganz schlecht, ich versuche aber alles, damit ich dieses Mal auch dabei sein kann. Wenn ich es sicher weiß erfahrt ihr es als Erstes!


#14

Darfst bestimmt kommen. Ich als Hesse musste nur Siegerländisch und den geheimen tanz lernen und aufführen.:wink:
Ist also nicht so schwer.


#15

Mal ne frage zum Ablauf. Wann würden wir uns dann treffen. Will sowohl die preshow als auch gametwo nicht verpassen. Wenn also nicht RoE dazwischen ist, wäre es gut wenn man sich dann schon zur preshow trifft. Wie seht ihr das?


#16

Ich hatte mal 18 Uhr ins Auge gefasst. :slight_smile: Mir ist es Freitag eigentlich generell egal. Kann immer ab 13:30^^


#17

Die Preshow würde ich mir mal offen lassen, aber eigentlich reicht mir die normale Sendung


#18

Ich würde vermutlich sogar schon zu RoE kommen, wenn das niemanden stört. :luemmelmarah:


#19

@fbordach Ping zur Info :slight_smile:


#20

Erstmal Hallo an alle. Hab mich bisher im Forum nicht viel beteiligt, kann aber ja noch werden.
“Thabor” steht sowieso schon bei mir im Kalender, da wäre ein Treffen mit Gleichgesinnten noch das Sahnehäubchen. Die Preshow gehört für mich aber unbedingt dazu.
Und der geheime siegerländerische Tanz ist ja nun wirklich ein Klacks…