nach dem das erste Treffen hoffentlich nicht nur aus meiner Sicht ein voller Erfolg war (14,5 Teilnehmer^^), gibt es nun die Ankündigung für Treffen Nummero 2.
Diesmal beschäftigen wir uns thematisch etwas mehr mit RBTV selbst und wollen uns zu einem gemütlichen Rudelgucken von Thabor Teil 2 am 08.03.2019 einfinden.
Falls ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr euch ja mal melden. Je nach Anzahl der Teilnehmer müssen wir wegen der Location eventuell etwas umorganisieren. Aber dazu gibt es dann zum passenden Zeitpunkt die ansprechenden Informationen.
Wir haben auf jeden Fall Bock, werden aber wahrscheinlich ein bisschen später da sein… Es sei denn, ihr habt Bock, euch eine Andacht zu Journey reinzuziehen. Dann können wir bestimmt auch auf die Räumlichkeiten meiner Kirchengemeinde zurückgreifen.
Freitag ist für mich im Moment immer ganz schlecht, ich versuche aber alles, damit ich dieses Mal auch dabei sein kann. Wenn ich es sicher weiß erfahrt ihr es als Erstes!
Mal ne frage zum Ablauf. Wann würden wir uns dann treffen. Will sowohl die preshow als auch gametwo nicht verpassen. Wenn also nicht RoE dazwischen ist, wäre es gut wenn man sich dann schon zur preshow trifft. Wie seht ihr das?
Erstmal Hallo an alle. Hab mich bisher im Forum nicht viel beteiligt, kann aber ja noch werden.
“Thabor” steht sowieso schon bei mir im Kalender, da wäre ein Treffen mit Gleichgesinnten noch das Sahnehäubchen. Die Preshow gehört für mich aber unbedingt dazu.
Und der geheime siegerländerische Tanz ist ja nun wirklich ein Klacks…