20.09.2021 - Beans vs Bonjwa: Splitgate

Wieder mal Zeit für ein Clash. Termin ist 20.09.2021
Nach dem letzten Monat es schon im Beanstag dies gab wird es nun eine weitere Chance für RBTV auf den Sieg geben. Doch diesmal heißt es 4 vs 4

Für RBTV:
Nilmon, Kuro und Steffen

Für Bonjwa:
Matteo, Leon, SmashLunatic und Kekluck

Gespielt wird
Splitgate

Es ist Live und nach Bohdesliga.

1 „Gefällt mir“

To be honest, I daut it.
Nichtmal Quake-Ede im Team? Ich weiß ja nicht ob das 2 Stunden trägt

2 „Gefällt mir“

Free Simon

Der wurde in der Aufzählung vergessen

Was mit Bonjwa machen ist immer eine gute Idee :+1:

3 „Gefällt mir“

Leon, Timit und Kekluck zestören. :smiley:
Matteo ist auch dabei.

Bei RBTV hab ich keine Ahnung wer davon gut in Shootern ist.^^

Aber ich freu mich drauf. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Äh ja total, das Format an sich find ich auch ist ne nice Sache! Das wollt ich auch garnich kritisieren

Ich fand ja das er bisher überraschend gut in Splitgate war :smiley:

Bin mal gespannt, auf die 8 Leute hab ich auf jeden Fall alle Bock,

Hoffentlich liefert Timit nicht so ab wie in Valo… :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Im Wochenplan von Bonjwa steht übrigens nicht mehr Timit, sondern SmashLunatic im Team Bonjwa.
Splitgate

Welches Team wird später gewinnen?

  • Team RBTV
  • Team Bonjwa

0 Teilnehmer

Kann Kuro schlecht einschätzen, aber er und Steffen müssten glaube ich schon ganz schön liefern, damit das was gibt. Aber sie haben glaube ich schonmal Glück das Franzi und nicht Timit bei Bonjwa dabei ist.

yeah, well…

Ich hab alles gegeben! Aber ich fands auch so ziemlich spaßig! Splitgate ist halt auch einfach ein schöner old-schooliger Shooter.

3 „Gefällt mir“

War auch unterhaltsam zum Zuschauen :ok_hand: Mit ein bißchen mehr Routine/Übung seitens der eher unerfahrenen Spieler würdet ihr auch öfter den Sieg erlangen können. Das Potential ist da.

War doch auch super und unterhaltsam! Eigentlich war ja jedes Match ziemlich ausgeglichen, wenn man bedenkt, wie schnell hier mal 5-6 Kills direkt hintereinander fallen können.

Ich finde ja immer mehr, das man als alter Unreal Tournament-Spieler hier keine schlechten Voraussetzungen hat.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.