20.1.17 - Werwolf #3

Ich mag Marco :confused:

3 „Gefällt mir“

Nein, der Spielleiter hat sich an die Regeln zu halten.

Oder hätte Hans-Martin damals die 500000 € nicht bekommen, wenn Opdenhövel das entschieden hätte?

Selten ********* Argument.

Nils ist Bürgermeister, gg Wölfe :smiley:

Die Skyrim-Deko lebt immer noch. Das ist unglaublich.

4 „Gefällt mir“

Ich versteh gar nicht wie man ihn nicht mögen kann.

So what, ich habe sie nicht geschrieben.

“Dumme Regeln ignorieren wir.”

Seems legit.

Skyrim-Deko gute Deko

Das ist fast ein wenig unheimlich… Aber da Krogi und Micha noch leben, werden auch heute alle überleben. :smiley:

das ist absolut kein Vergleich. Hier geht es ja nicht um ein haufen Knete sondern nur um Spaß. Und ich bin auch kein Freund davon, sich haargenau an jede kleine Regel zuhalten, sei sie noch so dumm

7 „Gefällt mir“

Schade, dass Donnie nicht dabei ist. Wenn sie ihn verdächtigen würden, könnte er dann sagen:

"Ich bin kein Werwolf. Ich bin nur ein Kerl mit einem Laserschwert und ein paar Fragen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Na ja, okay, er is Unioner und ich Herthaner :wink:

Nee, im ernst - hier bei Werwolf find ich die Witze lustig. Aber er is ein dufter Typ.

1 „Gefällt mir“

Noch nie so ein schlechtes Dorf gesehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Spielleiter muss in dieser Entertainment-Sendung am Freitagabend auf einem Nerd-Sender, in der es rein gar nichts zu gewinnen gibt und in der Verplantheit und Blödelei zum Konzept der Unterhaltung gehört, schon mal gar nichts. Ziemlich easy eigentlich. :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Also in dieser Runde braucht man keine Werwölfe um das Dorf auszurotten. :smile:

8 „Gefällt mir“

Dieses Dorf hätte es komplett ohne Werwolf geschafft, sich auszurotten :smiley:

4 „Gefällt mir“

Rene musste sterben. Der hat in der Nacht masturbiert.

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist das ein Vergleich.

Vielleicht kein sehr guter, aber ein Vergleich.

Sorry, aber wieso ein Spiel spielen und die spielentscheidende Regel ignorieren?

Mir ist das doch völlig egal, ich finde es nur merkwürdig.

Das Wort “muss” habe ich nicht verwendet Dr. Watson;)

Egal, who cares.

Ich find’s in dem speziellen Fall aber auch etwas seltsam. Hätte man nach den mir bekannten Regeln gespielt, hätte es halt den Spielausgang exakt umgekehrt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Es sind etliche neue Rollen im Vergleich zum letzten mal, hinzugekommen.
Gib den Leuten doch etwas Zeit, sich daran zu gewöhnen. Spass ist garantiert. Der Rest ist Bonus. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“