Forum • Rocket Beans TV

20.1.17 - Werwolf #3


Heute mit dabei:

  • Uke
  • Ingo Mess
  • Gunnar
  • Nils
  • Florentin
  • Nasti
  • Bell
  • Marco
  • Lars
  • Rene
  • Gregor

Dies ist ein Wiki-Thread, jeder kann im Start-Post Infos beisteuern und korrigieren.

5 „Gefällt mir“

Freu mich schon wieder auf geballten Hass und Intrigen.

4 „Gefällt mir“

Nicht draußen? Null dedication mehr bei RBTV. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Oh nein Marco. RIP Bürger

finde gut, dass sie in einem Studio Spielen.

Wäre echt scheiße bei dieser Kälte draußen zu sitzen.

Das Studio sieht auch echt super aus :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Dieser kleine Erzähler-Uke in der Erklär-DAZ sieht ja mal super niedlich aus^^

2 „Gefällt mir“

Also wenn @MarcoMeh nicht als ersten stirbt, bin ich schwer enttäuscht von der Gruppe :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Saß da nicht auch Gregor rum (neben Uke)?

Geile Frise Rene! :budi:

3 „Gefällt mir“

Gunnar trägt den Dreispitz aber seltsam.

Hahaha ich finde Rene so genial. xD

Mich kennt man aus dem Sommerfest

9 „Gefällt mir“

Wat, die Werbung kam aber fix. :joy:
Egal, Süßkram-Hamsterpause!

1 „Gefällt mir“

Die sitzen doch wieder viel zu nah beieinander und werden das alles nach Geräuschen und Bewegung machen, anstatt auf das Verhalten zu achten :smiley:

Ich LIEBE das Einleitungsvideo, es ist so unglaublich atmosphärisch! <3
Die Zeichnungen sind für mich die mitunter schönsten der Grafiker und die musikalische Untermalung fantastisch!

6 „Gefällt mir“

Mal sehen… Gucke das jetzt zum 1. x.

Schade das Eddy nicht dabei ist. Der ist in solchen Spielen immer so schön manipulativ, aber ging wohl durch Game Two nicht.

Kann mir jemand kurz den Dieb nochmal erklären? Führt der einfach nur dazu, dass man nicht genau weiß wieviele Seher, Jäger und Hexen dabei sind?

Wenn ein Werwolf YAMAS bei jedem gesnackten Dorfbewohner schreit, dann hätten die Bewohner neben verdächtigen Bewegungen auch noch andere Hinweise.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe dieses „Regeln nicht verstanden“ ist nicht ernst gemeint, sondern dass heute alle versuchen taktisch zu spielen :slight_smile:

MAXIMALER NEBEL!
Sorry, Freudencapslock.

3 „Gefällt mir“

Nebel = Liebe :heart:

3 „Gefällt mir“