Zum 100. #Gebohnstag gab es die Fan-Aktion, dass so viele wie möglich ihr Profilbild auf diversen Social-Media Kanälen änderten.
Vielleicht würde man das dieses Jahr wieder machen?!
In Photoshop bin ich relativ aufgeschmissen, daher poste ich einfach mal das Bild vom letzten Jahr und es finden sich ein paar kreative Köpfe, die damit etwas anzufangen wissen.
1 „Gefällt mir“
Wüsste da zufällig jemand den passenden Font zu?
ich weiß leider nicht mehr wer dieses Bild letztes Jahr gemacht hat. Vielleicht liest derjenige es ja hier 
Ich habe da mal was illustriert… 
22 „Gefällt mir“
Es gibt doch diese “vorübergehendes Profilbild Funktion” bei Facebook, wo über Teile des aktuellen Profilbilds ein Layer gelegt wird.
Sowas wäre doch mega-sinnvoll, wenn das von RBTV über die offizielle Seite angeboten werden würde, oder?
1 „Gefällt mir“
Danke für deinen Post jetzt kann ich endlich anhand der Likes auf deinen Post meine Anti CJ-Filterbubble erstellen 
Gleich mal in die Liste eintragen @Stuessy, @PandaBlack, @Any1s, @Rednu, @Cyberblitzbirne, @FritzDieFlasche, @kommerzpunk, @BradMan, @Bammbamm, @Ingo, @Marcey747, @Execuse *notiert*
Ey! @TimoW Wo bleibt meine ignorefunktion?! SwiftRage 
3 „Gefällt mir“
Kannst gleich alle aufschreiben die im ultra geheimen IRC unterwegs sind. 
1 „Gefällt mir“
Nachdem du weißt, dass das ein CJ-Humor-Bild ist, musst du dich selbst auch auf die Liste setzen, du Haider! 
2 „Gefällt mir“
Wissenschaftliche Recherche 
1 „Gefällt mir“
Danke @TimoW für den Font. Habe eben mal schnell was erstellt. Kann natürlich nicht wie das Original aussehen. Da hier natürlich ein Transparent-Effekt benutzt wurde, den ich hier nicht anwenden kann, da mir die Original-Ebenen fehlen.
EDIT: War noch nicht ganz zentriert die Schrift, müsste jetzt aber stimmen.
9 „Gefällt mir“
Das sieht doch gut aus 
Habe selber nur das obige JPG und nicht die Projektdatei, aber das geht doch super so.