20er, 30er, 40er (und auch die 50er) Musik? Hat jemand gute Vorschläge? Hört das überhaupt irgendeine Bohne ausser mir?

Vieleicht ist ja was dabei, ich bin in dem Genre nicht so bewandert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, an so etwas dachte ich… Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich bin darin kaum bewandert und mir wäre jetzt auch nur Comedian Harmonists auf Anhieb eingefallen, oder das hier noch.

2 „Gefällt mir“

ich kenne leider nur wenig davon, aber eventuell findest du etwas im soundtrack von mafia 1.
da ist django reinhardt u.a. auch vertreten.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hier zum Beispiel, für alle Menschen, die Nirvana mögen… Ist zwar nicht die ursprüngliche Version, aber ich mag sie:

Auch immer hörenswert: Die kleine Legende Louis Amstrong

1 „Gefällt mir“

Ist zwar ein bisschen später, aber vielleicht gefällt dir ja auch der Mix hier (Rockabilly):

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da gibt es bestimmt soviel geiles Zeug, kenne mich leider noch nicht so gut in der Zeit aus. Hier sind so ein paar Sachen die ich kenne:
















2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich doch noch die 50er mit reinnehmen?

2 „Gefällt mir“

Phantastisch, da denkt mensch vieles zu kennen… Aber eben drum hab ich den Thread reingesetzt. Freu!:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hatte mir für einen weitern Fallout4 Walk eine playlist zusammen gebastelt.

Hits of the '20’s and '30’s

Fallout playlist bei HInker

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dachte schon der Thread sei tot…