Forum • Rocket Beans TV

20er, 30er, 40er (und auch die 50er) Musik? Hat jemand gute Vorschläge? Hört das überhaupt irgendeine Bohne ausser mir?

Vieleicht ist ja was dabei, ich bin in dem Genre nicht so bewandert :slight_smile:



1 Like

Sehr schön, an so etwas dachte ich… Danke!

1 Like

Ich bin darin kaum bewandert und mir wäre jetzt auch nur Comedian Harmonists auf Anhieb eingefallen, oder das hier noch.

2 Like

ich kenne leider nur wenig davon, aber eventuell findest du etwas im soundtrack von mafia 1.
da ist django reinhardt u.a. auch vertreten.

2 Like
1 Like

Hier zum Beispiel, für alle Menschen, die Nirvana mögen… Ist zwar nicht die ursprüngliche Version, aber ich mag sie:

Auch immer hörenswert: Die kleine Legende Louis Amstrong

1 Like

Ist zwar ein bisschen später, aber vielleicht gefällt dir ja auch der Mix hier (Rockabilly):

2 Like
1 Like

Da gibt es bestimmt soviel geiles Zeug, kenne mich leider noch nicht so gut in der Zeit aus. Hier sind so ein paar Sachen die ich kenne:
















2 Like

Vielleicht sollte ich doch noch die 50er mit reinnehmen?

2 Like

Phantastisch, da denkt mensch vieles zu kennen… Aber eben drum hab ich den Thread reingesetzt. Freu!:beanjoy:

1 Like

Hatte mir für einen weitern Fallout4 Walk eine playlist zusammen gebastelt.

Hits of the '20’s and '30’s

Fallout playlist bei HInker

3 Like

Vielen Dank, dachte schon der Thread sei tot…