21. dresdner RBTV-Stammtisch


Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 07.02.2018 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 21. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

http://club-traumtaenzer.de/

ACHTUNG!!! Club befindet sich an einem neuen Standort (mehr dazu auf der Homepage) ACHTUNG!!!

Ist ja mal geil. Diesmal ist gleichzeitig das Spiele mit Bart-Event.
Und wenn alles gut geht sehen wir Bakga im Publikum.

@anon67525897
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@Turnbeutel
@Nevis
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421
@Herzer

Wir brauchen ein neues Bild! Das is ja steinalt!

Ich nenne es klassisch. Und bei dem Aufwand den wir damals betrieben haben, bleibt das erst mal ne Weile. Bis mir was besseres einfällt :beansmirk:

Ich hoffe am 7.2. nicht dabei sein zu können, sondern schön in Hamburg Spiele mit Bart - The Movie zu sehen.

So oder so, ick freu mir. Wird ein toller Abend :smiley:

Das geht ja schon 19:15 los, spulen wir dann zurück oder geht es eher los? @Lexx

Der Stand der Dinge ist soooo:

Ich habe ein Go für 19:30 bekommen. Zu 19:15 gab es noch keine Äußerungen.
Am besten kommt ihr bereits 19:15 und mit etwas Glück könnt ihr schon rein. Ich werde alles fertig aufgebaut haben.

Es gibt da aber noch eine Sache für diesen Abend. Im Club wird ein neues Mitglied hinter der Bar eingearbeitet.
Soll heißen, BITTE BITTE BITTE lasst ihn erst mal in ruhe so lange er unterrichtet wird. Es ist echt viel Kram den er sich merken muss. Am besten erst gegen 20:00 Bestellungen aufgeben.

Ich danke für euer Verständnis, freue mich schon wie Bolle und hoffe auf rege Teilnahme.

Seid zahlreich da! :slight_smile:

AKTUELLE INFO: Der Club öffnet 19:15
WUHU

1 „Gefällt mir“

Nochmal ein Ping an alle. Ab 19:15 öffnet der Club pünktlich zur Begrüßung des Spiele mit Bart-Events seine Pforten.
Also mal endlich wieder ein besonderer Stammtisch diesmal.

@anon67525897
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@Turnbeutel
@Nevis
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421
@Herzer

2 „Gefällt mir“

Grüße aus Hamburg. Der Krogmann wurde im Kino gesehen. Könnte also Ton geben :wink:

1 „Gefällt mir“

Gregor trägt den schrillsten Anzug aller Zeiten

1 „Gefällt mir“

erledigt