War wirklich ein sehr gelungener Abend und Hasel hat sich super in die Gruppe integriert.
Ich hoffe ja irgendwie sie druckt für Sofia nun auch noch so kleine Hörnchen bis nächsten Freitag
War wirklich ein sehr gelungener Abend und Hasel hat sich super in die Gruppe integriert.
Ich hoffe ja irgendwie sie druckt für Sofia nun auch noch so kleine Hörnchen bis nächsten Freitag
War echt toll, freue mich sehr auf die weiteren Abende. Und weil man sich mittlerweile irgendwie schon so an dieses krasse Niveau gewöhnt hat, noch mal ein extra Lob an die Regie
Danke an alle. Das habe ich nach der Woche gebraucht.
Die Show hat mich komplett abgeholt.
Inszenierung, Bühnebild, Ton, Regie, Story, Steffen, Sarah, Sofia, Haselnuuuss und Florentin und alle, die ich vergessen habe, einfach fantastisch und eine tolle Chemie!
Ingesamt eine natural 20!
Absolut genau mein Ding.
War super … Tinis RP funktioniert so gut … er geht mir voll auf den Sack
den Anfang fand ich etwas zäh , aber ja da muss man sich erstmal finden als Gruppe
glaub das wird ne tolle Reise mit den 4
… bzw 3 und dem Bruder Dumbeleus Ersatzmann
nachdem die 3 ihn im Wald an einen Baum gefesselt und zurück gelassen haben
in der Ferne hört man ihn noch rufen … Lathander wird mich schon losbinden
Hat super viel Spaß gemacht und das Wissen, dass es mit der Truppe bald und regelmäßig weitergeht macht das alles noch besser:)
War ein super Abend und freue mich schon, wenn es weitergeht mit der Truppe!
Liebe Bohnen, Ihr dürft Spät-/Wochenendzuschlag für das Channelmanagement (unter anderem) von meinem RBSC-Beitrag bezahlen. Die Truppe war nähmlich wieder auf Zack:
Aber wir wissen noch immer nicht, was Raprap im letzten Jahr in den letzten Wochen seit dem Abenteuer im Kloster gemacht hat.
Hab das Abenteuer jetzt zum zweiten mal durch.
Chemie der Gruppe wieder richtig stark. Die Verantwortlichen hinter der Zusammenstellung haben einen großartigen Job gemacht. Hole auch gerade die ersten Abenteuer mit Andreas nach, kam bisher nicht dazu und auch da war die Gruppe schon mega
Kann ein nachholen also mit gutem Gewissen empfehlen.
Mein einziger Kritikpunkt, den ich auch bei Looten und Leveln schon so empfand… Viel zu kurz
Spaß beiseite, danke an den gelungenen Abend und vor allem für das schnelle VOD. GG WP an das gesamte Team vor & hinter der Kamera.
@Grziwatzki Bekommen wir die aktuellen Bögen der Gruppe?
Gerade mit den Änderungen zur 2024 Edition würden die mich mega interessieren
Hi ! Wollte nur mal bescheid geben ,dass das Pre-Show Video nur über die Verlinkung auf der RBTV-Webseite aufrufbar ist. Über den Youtube-Kanal direkt wird es nicht angezeigt („nicht gelistet“).
(Falls so beabsichtigt hab ich nichts gesagt )
So, jetzt mal aufs in eigentliche Abenteuer-Video !
Der Beanstober ist bei mir irgendwie zu Spitze Stifte rübergeschwappt.
Halb Lingsch, halb Held. Natürlich nur echt mit Fischsoßenfleck auf dem Einband.
Nur noch Mal schlafen
Ist schon Freitag?
Nur noch 1 mal duschen
Ja, ist schließlich kein Arbeitstag morgen.
Ha, das hab ich vorausschauend wie ich bin schon letzte Woche erledigt!
Habe es gestern Mal nachgeholt damit ich heute die zweite folge angucken kann.
Ich finde die Truppe hat eine gute Chemie. Ich vermisse natürlich Andreas aber so ist das eben.
Bei Krynn war das anfangs noch etwas holprig aber die letzte Folge hat super geklappt.
Schön finde ich, dass die DND Regeln im Sinne des Rollenspielflusses leicht gebogen werden. Vermutlich wird das dem Nichtkenner gar nicht groß auffallen und macht immer Sinn
Alle Beteiligten liefern einfach wieder ab.
Florentin spielt glaube ich in seiner DSA Kampagne einen Ronda-Geweihten oder kennt sich damit aus? Es ist schon Klasse wie da die Dinge im Rollenspiel aus dem Ärmel geschüttelt werden.
Der Bruder Damboleus ist für mich nach wie vor ein Highlight.
Ich finde es halt schade dass Sofia charakter verskilled ist und viel zu wenig ac hat
Aber das ist ja das schöne an DND:
Verskillte Charaktere, wenn man es so nennen möchte, geben einem ebenso wie optimierte Charaktere viele Rollenspielgelegenheiten.
Einige meiner witzigsten Erinnerungen gehen zurück auf schlecht gerollte Attribute und das Lernen damit umzugehen.
Naturlich muss der DM sich dessen bewusst sein und nachsteuern.
Hat sie denn unabsichtlich die Attribute so verteilt? Ich habe jetzt natürlich keinen character sheet Im Kopf aber wenn sie ein Barbar ist dann sollte ihr character ja dennoch die Möglichkeit haben sich eine Rüstung anzuziehen wenn es knapp wird.
Und schon hat man eine rollenspielgelegenheit, wenn selbst der beinharte Raprap seine Rüstung anzieht? Dann muss die kacke aber mächtig am dampfen sein!
Sie hat sich für cha over dex entschieden und dex geht halt beim bab auf die ac und cha nicht.
Sie hat sich für cha over dex entschieden und dex geht halt beim bab auf die ac und cha nicht.
Gesundheit!