23.04.2021 - First Class Trouble

Ein Partyspiel das man sicher noch öfters auf dem Sender spielen kann.
Erinnert ein wenig an Among Us

Heute sind Live Folgende Schwindler, Killer-Roboter. Überlebende dabei
Mäx, Team KiVi, Nils, Steffen und Valle.

Johanna ist leider nicht dabei. Mäx ist Ersatz

2 „Gefällt mir“

Hmm Schade, das Spiel ist sicher gut, aber warum spielt man sowas, das erste Mal vor der Kamera. Valle rafft nicht, was er wirklich machen soll/kann und so ist es auch für mich einfach nur frustrierend zum zusehen. Social Deduction Games leben davon, dass die Leute die Mechaniken verstehen, damit dann ein Meta Spiel aus Lügen und Anschuldigungen überhaupt entstehen kann.

Jetzt läuft’s doch eigentlich

Denke da möchte man noch ne Session sehen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.