Forum • Rocket Beans TV

23.06.2017 - 9/11 Animal Squad #7

mit:

  • Florentin als Spielleiter
  • Andreas als Der Baron
  • Fabian als Anton
  • Gunnar als Cooper
  • Lars als Billy

Zusammenfassungen


Sonstiges

Gleich gehts los, bin gespannt, ob sich die Ratten rächen :nicenstein:

Menschliche Dialoge. :fearful:

2 Like

whooo hab die letzte folge zwar noch nicht nach geholt, aber wird schon nicht wichtiges passiert sein :grinning:

5 Like

Diese Woche muss Florentins Revanche kommen, weil Lars ihn letzte Woche bei Werwolf als erstes umbrachte, was reine Rache dafür war, dass Florentin vorher bei Klixx gewonnen hat :sunglasses:

1 Like

musste die lederjacke nicht auch rüstung geben?

Naja wenn der Helm nur 1 bringt, würde ich die Jacke einfach als zu wenig schutzbringend ansehen.

Taube: “Gute Arbeit”

Baron leise: “Originals”

:nicenstein::florentin:

5 Like

Ich freu mich auf Freuk. :hugging:

3 Like

/7. Runde. Es gibt das erste Mal richtigen Loot. Direkt Streit :smiley:

5 Like

:budi::eddy::simon::nils::hauke:

1 Like

Ich hoffe, Fabian lässt nicht locker gegen das unsympathische Känguruh. :frust:

Ich hoffe auf ein salomonisches Urteil. Jeder bekommt einen halben Helm.

1 Like

Naja, fast :ugly:

Ich versteh ja immer noch nicht wieso Baron Andreas den Wagen bis zum Tierheim nicht verfolgte, aber gut Nebenquest Ratten erledigen haben sie halt zuerst erledigt :sweat_smile:

1 Like

Naja, alleine in einer fremden Stadt, die zur Hälfte von anderen Vögeln regiert wird, ist auch ein bisschen gefährlich, oder? :confused:

Ratten töten ist aber auch so schön RPG-klischeehaft^^

Hab sofort an WoW gedacht mit der Quest in der Tunnelbahn in IF und dem Rattenkebap :sweat_smile:

Nerd