23.11.16 - Bohn Jour mit Nils und Lars

“…the fin whale, in comparison, can travel at speeds up to 47 kilometres per hour (29 mph) and the sperm whale can reach speeds of 35 kilometres per hour (22 mph)”

Das ist doch selbst eine Parodie oder hab ich da was falsch verstanden? :thinking:

Das Phantastische Quiz der Tiere! Moderiert von Budi :slight_smile: Offiziell angekündigt

Ich glaube die finden diesen Schlüssel nie wieder :joy:

1 „Gefällt mir“

“voll sexy die vorstellung davon dass insekten in einen fliegen, sich radikal vermehren und dann zerfetzt werden raaawr” WTF XD

Eins muss man dem Carsten lassen, bei seinem Hobby ist er extrem ehrgeizig. :smile:

11 „Gefällt mir“

Rocketminers, obwohl sie niemand (:beanie:) mag…ich spüre den Zorn, die Angst, den Hass…

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu Beans on Rice gestern, heute wenig gif-Vorlagen.

Höchstens noch: Krazy Kreepy Krogi ^^

5 „Gefällt mir“

Das als animierter Hintergrund beim Bildschirmschoner am Handy wär geil <3

1 „Gefällt mir“

Schöne, kurzweilige und interessante Sendung heute :slight_smile:
Und hey keine Tonprobs! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist jetzt aber wirklich meckern auf hohem Niveau. Wir können nicht in jeder Sendung Tonprobleme erwarten.

3 „Gefällt mir“

Schöne Folge! Lars und Nils waren super zusammen, Lars vor der Kamera bringt richtig frischen Wind in die Moderation. Carsten war auch wieder super sympathisch. Die Rocketminers hätte man sich mal wieder sparen können, davon abgesehen war es aber echt eine schöne Folge :supa: .

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich nichts damit anfangen kann, aber irgendwie tun mir die Rocketminers leid das sie jedesmal abgewatscht werden. :confused:

1 „Gefällt mir“

War echt ne runde Sendung heute. Lars bringt irgendwie immer eine neue “Dimension” in das Ganze. Eddy und jetzt auch Nils waren vom Moderationsstil etwas anders als sonst. Gefällt mir gut

3 „Gefällt mir“

Solide Sendung, aber für mich ohne wirkliches Highlight.
(Flonnie vllt. noch, doch die Parodie habe ich auch erst dank dem Forum verstanden :slight_smile:)

1 „Gefällt mir“

Fand die Sendung heute recht gelungen, habe aber kurz nachdem die Musikleute gekommen sind weggeschaut, aber da ich WW sehen wollte den Stream angelassen. Die haben mich einfach nicht mehr interessiert, nachdem ich die ersten Minuten mitbekommen hab. Alles in Allem ne “solide Sendung für mich ohne wirkliche Highlights”, wie es die zweitbeste Emma, @Emma_Stone, schon geschrieben hat.

1 „Gefällt mir“

Mir eigentlich auch, ich finde es cool dass sie das machen und es ist eigentlich auch echt super, dass RBTV solche Community Projekte unterstützt bzw einbindet aber leider stören sie bei BJ den Flow der Sendung.

4 „Gefällt mir“

Fand die Sendung super. Was genau andere mit „ohne besondere Highlights“ meinen, weiß ich nicht. Kann mich nicht erinnern in BohnJour in den letzten Wochen/Monaten „besondere Highlights“ gesehen zu haben :smiley: ´

Für mich war das eine BohnJour Sendung wie sie sein sollte. Nils und Lars funktionieren super zusammen. Es war witzig und sie haben mich 1,5h super mitgenommen. Es gab abwechslungsreiche Beiträge/Gäste aber auch ein bisschen Talk (was bei mir nie fehlen darf :D). Also sicherlich mit die beste BohnJour Folge seit Youtube-Umzug :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Als ich das erste Mal von Carsten und seinem Treasure Hunter Projekt hörte, muss ich sagen, habe ich es belächelt.

Mittlerweile finde ich es richtig cool.