23.12.16 - Game Two #006

Die Grinch DAZ war echt genial. Kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Und dann noch sexy Gregor zum Abschluss :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

„Capcom, lass mich nicht kotzen?“ oder so?

Mal so nebenbei: Ich gehöre ja zu den Fans von BTuN, hoffe es kommt nochmal wieder :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Der Grinch war episch :herz:

Und hoffentlich das nächste mal wieder mit BTuN. :smiley:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

immer wenn gregor tanzt sieht es ein bisschen aus wie augsburger puppenkiste :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie gut war das denn?! Fand die Folge einfach überragend. Besonders beim Jahresjückblick mit dem Grinch hab ich Tränen gelacht. Der Street Fighter Part war für mich das Beste. Dickschenklige Schulmädchen und russische Schweissfabriken :smile: Die Szene danach mit Eddy und Micha war auch fantastisch.
Also die Folge hat für mich mit zum Besten gehört was ich dieses Jahr gesehen habe, nicht nur auf RBTV.

Die Show heute fand ich echt ziemlich gut. Moderation wie immer nur diesmal aufgenommen, bevor die Kritiker an der Live-Kritik das erwähnen :stuck_out_tongue_closed_eyes: und kein BTuN und hat mir persönlich direkt den Einstieg in die Sendung versüßt. Tontechnisch auch wieder gut, um eben auf die vermehrte Kritik, auch von mir, in den Wochen des G2 Beginn auch mit vermehrtem Lob in dem Punkt zu reagieren.

Alles in Allem ne recht runde Sendung heute, kann man sich geben.

So in etwa hätte ich es auch vermutet. Gerade in Bezug auf VR.

@budi ist soo ein krasser Sprecher. Hammer!

2 „Gefällt mir“

Dann funktioniert ja doch noch mein Gehör :smiley:

Wobei ich es wohl eher als Bezug auf „Bitte verkackt Resi 7 nicht“ verstanden hätte. Motion Sickness passt aber auch gut ^^

Super schöne Folge. Die Viererrunde hat auch gut als Abschluss gepasst. Lara gefällt mir immer besser, vor allem wenn sie „normal“ redet und nicht ab und zu in ihre Sprecher-/Singstimme wechselt. :+1: Mehr davon bitte.

Dazen waren alle super. 2xBF1 :kissing_closed_eyes: :+1:
Der Grinch war überragend.
Die Abschlussdaz mit Ede und der Übergang in diese hat auch sehr schön gepasst.

Als jemand der, trotz starker Kritik, BTuN wenigstens in den ersten zwei Folgen noch sehr lustig fand, muss ich sagen, dass es ohne das ganze einfach wesentlich runder wirkt. BTuN ist irgendwie von der Machart/Stimmung(?!) zu weit von der eigentlichen Show entfernt.

1 „Gefällt mir“

Ja, war ne normale Moderation, nur eben aufgezeichnet. Für diese Ziehung der Namen aus dem Sack hatte eine gescriptete Moderation wohl nicht sonderlich gut gepasst.

Bei einer normalen Sendung fände ich aber wie schon erwähnt, eine aufgezeichnete und gescriptete Moderation schöner. Ist einfach persönlicher Geschmack.

2 „Gefällt mir“

Find ich im Grunde genommen auch genauso. War heute nicht schlecht so wie Folge heute aufgebaut war.

Der Grinch wünscht frohe Weihnachten :wink:

24 „Gefällt mir“

Ist BT&N jetzt eingestellt oder nur für das Weihnachtsspecial pausiert? Wäre schade, wenn es so sang und klanglos eingestellt werden würde. Es war zwar immer recht fremdschämig und assi, aber dabei so sehr drüber dass es für mich wieder funktioniert hat. Denke da hätte man noch so einiges draus machen können.

4 „Gefällt mir“

Glaube mal nicht das es eingestellt ist. Es hätte nur in der Weihnachtsfolge irgendwie nicht wirklich reingepasst, vor allem weil es von der Interaktion des Chats/Forums lebt. Da die Folge aufgezeichnet wird, bringt das nichts ne neue Folge von BTN zu machen

Ich persönlich bin aber froh, dass man sich die Zeit für sowas gespart hat. Nimmt unnötig Zeit weg und hat keinen Mehrwert.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das ergibt natürlich Sinn. Bin auf jeden Fall auf die nächste Folge im neuen Jahr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Es war ein sehr geniales #GameTwo gerade Micha als Grinch…herrlich :smiley:
Und am Ende…Gregor ich musste mehr lachen als ich sollte xD

2 „Gefällt mir“

Fand die Folge gut!

Die einzelnen 12 Beiträge waren gut und abwechlungsreich und der Grinch + Gregoria + Ede am Ende mega. War nur am Lachen! :grin:

Leider fand ich das 4er-Modteam eher meh. Eindeutig 2 Leute zu viel und irgendwie passte das nicht zusammen.

Trotzdem ein toller Abschluß zur Weihnachtspause!

Achja, BTuN mag ich gerne, aber heute hab ich es auch nicht vermisst.

2 „Gefällt mir“

Die Grinch-DAZen waren der Hammer und Budis Beitrag auch auf einem ganz hohen Level.

Ich persönlich fand’s schade, dass BTuN nicht vorkam und hoffe, dass sie es nicht ganz aufgegeben haben. Aber der Verweis auf den schönen Micha von Ede am Ende könnte eventuell darauf hindeuten, dass sie aus den drei Ebenen der Sendung (DAZen, BTuN, Studio) eine streichen und das BTuN-Universum nun in der Welt der (Live-)Moderatoren angesiedelt ist.

2 „Gefällt mir“