23.12.16 - Game Two #006

Wäre für mich als BTuN Gegner absolut super, vor allem wenn es am Ende kommt. Ich fand es so wie heute mit einem kleinen Opener (bei dem Thema und länge variiert werden kann) und der Verflechtung des Outros mit der Moderation super. Es wurden ja quasi alle drei Ebenen miteinander verschmolzen: Grinch aus einem Einspieler, Eddy aus dem Studio und der schöne Micha aus der Redaktion.

Beans Tag und Nacht lebt von der Interaktion der Community? Was!?

Zumindest teilweise. Reg dich ab.

Ich rege mich nicht auf, hab nur gerade deine Aussage überhaupt nicht gecheckt. Habe dabei aber die komplett unnötigen und viel zu langen Voting-Parts vergessen. Du hast Recht.

Trotzdem hoffe ich, dass es genau so bleibt und dass der Witz mit Ingo, der nach BTuN fragt auch konsequent durchgezogen wird. Der Sketch am Ende mit Ede hat gereicht.

2 „Gefällt mir“

Argh. Konnte es heute das erste Mal nicht live sehen, aber hört sich gut an. Feeue mich auf den Upload morgen und ich hoffe BTuN kehrt wieder sobald es wieder live ist :slight_smile:

Also mein Highlight war neben sexy Greg, der Beitrag von Sofia. Finde sie macht das richtig großartig.

5 „Gefällt mir“

Genau den Beitrag von Sofia fand ich richtig schlecht. Sonst waren alle etwa auf einem sehr starken gleichen Level. Ich hätte mir etwas wenige Beiträge dafür etwas längere gewünscht. Lara gefällt mir immer besser. Und dass jetzt BtuN weg ist fand ich sehr angenehm. Der Flop der Episode war wie oben geschrieben die Live Quote :frowning:

1 „Gefällt mir“

War für mich heute so ne Art „Spezial-Folge“ ,die mit den normalen Folgen nicht so viel zu tun hat,aber ich fands gut.
Meine Highlights waren der Grinch Beitrag (der war von vorne bis hinten einfach nur geil;ich frag mich wer immer diese geilen Texte schreibt bei Reinkor’s MAZn?Er selber?)
Budi’s kleiner Beitrag war auch top :budi:
und der Sketch mit Ede am Ende :joy:

Ich glaube ich hab’s schon letzte Woche gesagt,sage es aber gerne nochmal:Top Unterhaltung :supa:

Ist einem eigentlich am Anfang der Miniatur-Krogi auf Edes Hand aufgefallen? So einen will ich auch :heart:

8 „Gefällt mir“

Lol? Du siehst den Pokemonschnarchbeitrag über dem Battlefield 1 „Gedicht“ von Sofia? Okeeeey :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Ausklang angenehmer als die BTuN Episoden. Überspitzte Charaktere und den gelungenen Witz, aber ohne Längen, mit mehr Bezug auf Game Two und vor allem: Nicht am Anfang.
Vielleicht kann man in Zukunft bei BTuN ein wenig in eine ähnliche Richtung gehen?

6 „Gefällt mir“

Capcom lass mich nicht kotzen!
Capcom lass mich nicht kotzen!
Denn kotzen ist für Otzen!

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich hat Reinke schon öfter erwähnt, dass er seine Texte schreibt. Es ist ja eh Game One Tradition, dass ein Redakteur den Beitrag schreibt und dann den Protagonisten in selbigem Beitrag direkt auch selbst spielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welchen Beitrag fandet ihr am besten? :slight_smile:

• Micha
  • Lara
  • Eddy
  • Colin
  • Markus
  • Sofia
  • Sebastian
  • Jim
  • Budi
  • Christoph
  • Krogi

0 Teilnehmer

Eine sehr kurzweilige Folge. Fände es aber echt schade, wenn man BTuN tatsächlich wegen der sehr lauten Meute gekippt hätte. Würde mal wieder eine sehr schädliche Nachricht an die Community senden.

Live Quote ist meines Wissens nach bei Game Two von allen Formaten am unwichtigsten, weil ja eh keine Werbung gezeigt werden darf. Die Abrufzahlen auf youtube sind stabil im hohen Bereich, sprich, man muss nicht mal groß mit Zahlen jonglieren bzw. seltsame Argumente für weitere Staffeln suchen.

8 „Gefällt mir“

Wieso schädlich?
Diesmal las man wirklich fast nur Negatives dazu.

Außerdem ist die Livequote sicher nicht irrelevant, ganz im Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Schädlich in dem Sinn, dass man zeigt, dass man nur laut genug schreien muss um zu bekommen, was man will. Nur weil man mal 20 Leute - ach lass es 30 Leute sein im Internet sieht, die etwas kacke findet, heißt es nicht, dass alle 120.000 anderen das genauso sehen. Das ist doch genau diese Social Bubble, von der man so oft in letzter Zeit liest.

Und Quoten allgemein sollten zumindest theoretisch beim ÖR überhaupt keine Rolle spielen, da man ja gezwungenermaßen auch Nischen bedienen muss. Daher ist von allen Sendungen auf RBTV Game Two diejenige, bei der man bei Quotentälern sich am wenigsten einschüchtern lassen sollte.

5 „Gefällt mir“

Vor ca. 3 Wochen im GAME TWO #003 Thread…

Ich hätte es mir auch irgendwie denken können.

1 „Gefällt mir“

Hab die Folge jetzt nachgeholt. War für mich die schwächste bisher. Aber immer noch gut. BUTN hat gefehlt. Die eine Minute Einspieler sind viel zu kurz aber als Jahresreview i. Ordnung.

Der Grinch war nicht übel.

2 „Gefällt mir“

Was war das denn?