24.11.16 - Telekollektiv mit INDEPENDENCE DAY [Cancelled]

Kim ist Schwanger, glaube da wohl eher nicht dran. Aber Wolf wäre schon cool.

Was sollte dagegen sprechen? Sie ist ja nicht im 9. Trimester und soweit ich weiß sind 1,5 Liter Film pro Abend für Schwangere vollkommen in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Laut Simon soeben bei moinmoin sogar mit eigener Anmoderation von Roland Emmerich, well played @LeSchroeck well played …

3 „Gefällt mir“

@LeSchroeck ist einfach MVP!

1 „Gefällt mir“

ftfy

(hoffe das gibt nicht wieder Ärger wie damals mit dem neuen Studio)

Leider vernichtende News zu diesem Telekollektiv, ich hatte mich auch schon drauf gefreut:

2 „Gefällt mir“

Das ist wirklich sehr, sehr ärgerlich. Frage mich, wie sowas passieren kann. Wenn man es so derbe teasert sollte man eigentlich doch eine feste Zusage haben

Schade, hätte es auch ganz gerne gesehen, aber irgendwie auch Karma, nachdem man “The Night of” in Deutsch gezeigt hat.

Ich weiß nicht, wie einfach man in YouTube GeoBlocking aktivieren kann - dass kann ganz schnell zum Problem werden.

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr schade. Hatte mich riesig auf den Film gefreut und auch schon 2 Leuten empfohlen.

3 „Gefällt mir“

Oh wirklich schade :frowning: aber auch irgendwie blöd von der Agentur. Das hätte man ja vorher klären können, bevor man eine Zusage rausgibt.

2 „Gefällt mir“

Mag sein. Aber sowas weiß man ja in der Regel nicht erst 2 Tage vorher. Ich hoffe, dass da noch eine etwas ausführlichere Erklärung/Begründung folgt, weil “Agentur sagt zwei Tage vorher is nich” ist schon etwas dünn

Um zu sagen, dass ich traurig bin, müsste ich lügen (Hab den Film gefühlt schon 20x gesehen bei 20000 Ausstrahlungen im TV).
Nun wird ja ein Sendeplatz frei und Eddy möchte bestimmt noch mehr Spielerfahrung bei Pokemon sammeln :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Besser als nix. Der Grund würde doe Tatsache nicht ändern das es ausfällt ^^

3 „Gefällt mir“

Zumal der Grund ja offensichtlich bei der Agentur liegt die Zusagen macht, die sie nicht einhalten kann. Ich denke das dürfte deren letzte Zusammenarbeit mit den Bohnen gewesen sein nach all der Werbung usw. im Prinzip sind das ordentliche Verdienstausfälle für Rocketbeans die sie einfordern sollten…

9 „Gefällt mir“

:frowning: Sehr schade, hatte mich auch schon richtig drauf gefreut.

Schon klar, aber mein Verständnis/Erwartung ist, dass noch etwas mehr kommt. Man kann da wieder das große Fass “Community-Sender” aufmachen, aber an sich finde ich die Aussagen noch nicht zufriedenstellend

So wie es klingt hatte man das…und es wurde vom Rechteinhaber negiert.

Was soll RBTV machen? Sie rufen beim Verleiher für den europäischen Raum an und bekommen die feste Zusage, dann sagt Fox es ginge doch nicht.
Was willste da machen?

5 „Gefällt mir“

Und wenns keine genauere Antwort gibt? Wenn die Agentur einfach nur geschrieben hat, dass es aus rechtlichen Gründen doch nicht geht? Sollen sich die Bohnen dann eine genauere Begründung aus den Fingen ziehen? Würde mich echt interessieren.

2 „Gefällt mir“

Eben. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und die bei der “Agentur” bekommen hoffentlich eine Laserschelle. Mehr kann man nun auch nicht mehr machen.

Bei wem die Schuld liegt ist im Grunde irrelevant, da es am Ergebnis nix ändert. Die Bohnen dürfte das Ganze mehr ärgern als uns.

9 „Gefällt mir“