24.11.16 - Telekollektiv mit INDEPENDENCE DAY [Cancelled]

Da ich nur wenige Minuten gesehen hatte müsste ich die Chance eigentlich ergreifen

Wie cool ist das denn. Das is immer noch einer meiner Lieblingsfilme.

am 24. ? ich hätte auf eine grillparty gehen können!

1 „Gefällt mir“

Doch hoffentlich im Bardét-Cut? :grin:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es über 10 Jahre her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen habe. Freue mich so oder so drauf.

Gut, wen das stört hat das Format TELEKOLLEKTIV nicht verstanden und erwartet einfach eine komplette Ausstrahlung des Films im Vollbild… Und die sollten generell nicht einschalten, wenn sie den 20 Jahre alten ID ohne Unterbrechungen schauen wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck habt ihr schon entschieden, ob ihr die kinoversion oder die extendedversion anschaut?

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Wird es möglich sein, im Rahmen des Telekollektivs ein paar Szenen aus Andys Version zu zeigen?

2 „Gefällt mir“

Was hat es denn damit auf sich?
Wäre an sich aber mal ne geile Aktion, Film “X” in der Variante von Editor “Y”, z.B. Andi. Wird aber sowohl rechtlich, als auch vom Aufwand her kaum realistisch sein.

Sind viele Sachen rausgeschnitten. U.a meine ich komplett der Teil mit der Frau vom Präsidenten.

1 „Gefällt mir“

Andy hat in nem Kino+ glaub ich mal erzählt dass er nen Recut von Independence Day macht.

1 „Gefällt mir“

Ah, okay danke. Würde mich ja auch reizen den mal zu sehen.
Kann mir aber wie gesagt kaum vorstellen, dass man ohne das Rohmaterial vorliegen zu haben da wirklich ein zzufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen, da ja Musik und Dialoge nicht frei angepasst werden können.

Gerade deshalb würde mich interessieren wie seine Version aussieht. Also was man damit machen kann alleine durch den Schnitt.

Da geb ich dir recht, spannend wäre es in jedem Fall :slight_smile:

Das würde Fox als Partner und Sponsor des Ganzen aber sicher nicht gefallen und absegnen schon gar nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eddy like:

Telekollectiv noch nie gehört wieso nicht Gruppengucken oder Rudelschauen oder Bohnenwohnzimmerabend, gerne auch mit anschließender 20-30 minütigen Diskussion das in die Tiefe des Films geht. (wie real das Szenario wäre, wenn Aliens kommen usw. a la AD) (nicht über Schauspielerische Leistung etc.) Merci :slight_smile:

Man, das sind ja kreative Vorschläge…
Direkt an die Verantwortlichen schicken und das etablierte Format mit festem Titel in etwas umbenennen, damit auch der letzte Holzklotz versteht was es ist.
Im Anhang gleich noch Almost Daily umbenennen in „Goldtischgelaber“ und Pen & Paper in „Rollenspielgewusel“.

Ach mist, da fällt mir gerade ein: Nicht unsere Entscheidung und nach zig Folgen auch nicht notwendig :wink:
Die Portion Sarkasmus wurde gesponsert von Raketenbrause.

2 „Gefällt mir“

Der erste Film, denn ich als illegalen Cam-Mitschnitt auf VHS gesehen hab.
Und jetzt kommt der einfach so auf RBTV als … kann nicht weiterschreiben, Nostalgietränen

In deutsch oder OV? Kappa:gunnar:

1 „Gefällt mir“