24 Stunden Community-Takeover!

dieser thread is sowas von spot on. eine quasi bestenliste in der man sich alles nochmal angucken muss!

1 „Gefällt mir“

Gewagt

Hast du denn eine Zeitmaschine? Nur damit könnte ich mir die benötigte Zeit beschaffen

1 „Gefällt mir“

Das war das professionellste, lustigste…einfach beste der letzten Zeit…auf jeden Fall zeigen!!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ich liebe dieses Video so sehr. Danke für die Erinnerung daran :smiley:

1 „Gefällt mir“

[1] Let’s Play Tales from the Borderlands mit Simon | Sand in der Hose | 05.01.2016
40:50 Minuten
GENRE-DEFINITION: GAMES
Geiles Game, super Simon, Start der Serie

1 „Gefällt mir“

Erste Press select folge mit Christian Luibl. Kann man gerne wiederholen weil es Zeitlos und qualitativ hochstehend ist. Der Titel ist etwas missleading über fallout 4 wurde nur am rande geredet.

2 „Gefällt mir“

[1/6 ] Life is Strange: Episode 1 mit Simon | Zocken mit Bohnen | 11.08.2015
23:31 Minuten
GENRE-DEFINITION: GAMES
Geiles Game, super Simon, Start der Serie

[2/6] Life is Strange: Episode 1 mit Simon | Zocken mit Bohnen | 11.08.2015
33:15 Minuten
GENRE-DEFINITION: GAMES
Geiles Game, super Simon, Fortsetzung Episode 1

[3/6] Life is Strange: Episode 1 mit Simon | Zocken mit Bohnen | 14.08.2015
28:05 Minuten
GENRE-DEFINITION: GAMES
Geiles Game, super Simon, Fortsetzung Episode 1

[4/6] Life is Strange: Episode 1 mit Simon | Zocken mit Bohnen | 14.08.2015
20:35 Minuten
GENRE-DEFINITION: GAMES
Geiles Game, super Simon, Fortsetzung Episode 1

[5/6] Life is Strange: Episode 1 mit Simon | Zocken mit Bohnen | 14.08.2015
20:40 Minuten
GENRE-DEFINITION: GAMES
Geiles Game, super Simon, Fortsetzung Episode 1

[6/6] Life is Strange: Episode 1 mit Simon | Zocken mit Bohnen | 14.08.2015
18:42 Minuten
GENRE-DEFINITION: GAMES
Geiles Game, super Simon, Ende Episode 1

2 „Gefällt mir“

[1/3] UNDATECAR mit Florentin und Andreas | Der Katzentrick | 22.06.2016
6:27
Entertainment/CRINGE
Ich habe es viel zu oft geguckt und muss immer noch lachen. Cringe vom Feinsten

[2/3] UNDATECAR mit Florentin und Andreas | Jogginghosen | 22.06.2016
5:58
Entertainment/CRINGE
Ich habe es viel zu oft geguckt und muss immer noch lachen. Cringe vom Feinsten

[3/3] UNDATECAR mit Florentin und Andreas | Der Mann und seine Gitarre | 22.06.2016
7:37
Entertainment/CRINGE
Ich habe es viel zu oft geguckt und muss immer noch lachen. Cringe vom Feinsten

10 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Almost Daily mit Oli P.
Entertainment
TEIL 1 : 20:10
TEIL 2: 31:53

Grossartiges AD mit einem gutgelaunten Oi P.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht, ob es jetzt noch Sinn macht, aber naja. Wie sieht es denn mit “Fremdcontent” aus? Das macht ja auch einen Teil von RBTV aus. Und da würde mir das supertolle ABXO einfallen:

ABXO #1: The Witness | Braid | Mario Maker | Tearaway
19:55
Games/Entertainment (Infotainment)
Zeigt, wie vielfältig RBTV ist und hat noch unverschämt wenige Views.

10 „Gefällt mir“

Abgesehen von der aktuellen Kino+Folge bin ich noch für dies:

Kino+ Spezial: Liebesfilme

Eddy und Gregor sind dabei.
Das Thema ist zeitlos.
Außerdem:
B :heart: hnenliebe

1 „Gefällt mir“

PEN & PAPER | POWER POSSE | ACTION FIGURES SPOT | HD
01:28
Genre: Entertainment
Grund: Auch ohne P&P Kenntniss einfach unfassbar unterhaltsam

4 „Gefällt mir“

Andy Bardet verbreiten Diarrhoe aus Bohn Jour #21 | mit Soulrock | #3 | 27.05.2015
ca. 8 min (müsste aus dem Bohnjour rausgeschnitten werden)
Genre: Entertainment
Grund: einer der witzigsten Bohnjour-Beiträge bisher!

9 „Gefällt mir“

Dann sollte man auch die Entstehungsgeschichte der Diarrhö <~~> nicht vergessen
Almost Daily #84 Was geht ab? #2

6 „Gefällt mir“

Ein Absoluter Klassiker! Aber dafür muss man den Runninggag “Alles wird anders dieses mal” kennen. Bzw. muss man wissen das Ede im ersten Beef letzter war und die erste Runde des zweiten Beefs dann gewonnen hat.

auf jeden Fall! Eins der besten Formate ever!!!

[1/3] Bohn Jour #57 | mit Gwen, Highlights der Woche & Hausband - Sheesh | 02.03.2016 33:46
Entertainment
Lustige Folge mit “Oli P. Interview” und der Einführung von Lars

1 „Gefällt mir“

Almost Daily #116 ★ Die Geister müssen verrückt sein!
37:50
Talk-Format
Simon, Eddy und Nils wollen Gläserrücken und Geister beschwören. Was soll man noch dazu sagen :smiley:

2 „Gefällt mir“