24 Stunden Community-Takeover!

Erste Press select folge mit Christian Luibl. Kann man gerne wiederholen weil es Zeitlos und qualitativ hochstehend ist. Der Titel ist etwas missleading über fallout 4 wurde nur am rande geredet.

2 „Gefällt mir“

[1/6 ] Life is Strange: Episode 1 mit Simon | Zocken mit Bohnen | 11.08.2015
23:31 Minuten
GENRE-DEFINITION: GAMES
Geiles Game, super Simon, Start der Serie

[2/6] Life is Strange: Episode 1 mit Simon | Zocken mit Bohnen | 11.08.2015
33:15 Minuten
GENRE-DEFINITION: GAMES
Geiles Game, super Simon, Fortsetzung Episode 1

[3/6] Life is Strange: Episode 1 mit Simon | Zocken mit Bohnen | 14.08.2015
28:05 Minuten
GENRE-DEFINITION: GAMES
Geiles Game, super Simon, Fortsetzung Episode 1

[4/6] Life is Strange: Episode 1 mit Simon | Zocken mit Bohnen | 14.08.2015
20:35 Minuten
GENRE-DEFINITION: GAMES
Geiles Game, super Simon, Fortsetzung Episode 1

[5/6] Life is Strange: Episode 1 mit Simon | Zocken mit Bohnen | 14.08.2015
20:40 Minuten
GENRE-DEFINITION: GAMES
Geiles Game, super Simon, Fortsetzung Episode 1

[6/6] Life is Strange: Episode 1 mit Simon | Zocken mit Bohnen | 14.08.2015
18:42 Minuten
GENRE-DEFINITION: GAMES
Geiles Game, super Simon, Ende Episode 1

2 „Gefällt mir“

[1/3] UNDATECAR mit Florentin und Andreas | Der Katzentrick | 22.06.2016
6:27
Entertainment/CRINGE
Ich habe es viel zu oft geguckt und muss immer noch lachen. Cringe vom Feinsten

[2/3] UNDATECAR mit Florentin und Andreas | Jogginghosen | 22.06.2016
5:58
Entertainment/CRINGE
Ich habe es viel zu oft geguckt und muss immer noch lachen. Cringe vom Feinsten

[3/3] UNDATECAR mit Florentin und Andreas | Der Mann und seine Gitarre | 22.06.2016
7:37
Entertainment/CRINGE
Ich habe es viel zu oft geguckt und muss immer noch lachen. Cringe vom Feinsten

10 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Almost Daily mit Oli P.
Entertainment
TEIL 1 : 20:10
TEIL 2: 31:53

Grossartiges AD mit einem gutgelaunten Oi P.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht, ob es jetzt noch Sinn macht, aber naja. Wie sieht es denn mit “Fremdcontent” aus? Das macht ja auch einen Teil von RBTV aus. Und da würde mir das supertolle ABXO einfallen:

ABXO #1: The Witness | Braid | Mario Maker | Tearaway
19:55
Games/Entertainment (Infotainment)
Zeigt, wie vielfältig RBTV ist und hat noch unverschämt wenige Views.

10 „Gefällt mir“

Abgesehen von der aktuellen Kino+Folge bin ich noch für dies:

Kino+ Spezial: Liebesfilme

Eddy und Gregor sind dabei.
Das Thema ist zeitlos.
Außerdem:
B :heart: hnenliebe

1 „Gefällt mir“

PEN & PAPER | POWER POSSE | ACTION FIGURES SPOT | HD
01:28
Genre: Entertainment
Grund: Auch ohne P&P Kenntniss einfach unfassbar unterhaltsam

4 „Gefällt mir“

Andy Bardet verbreiten Diarrhoe aus Bohn Jour #21 | mit Soulrock | #3 | 27.05.2015
ca. 8 min (müsste aus dem Bohnjour rausgeschnitten werden)
Genre: Entertainment
Grund: einer der witzigsten Bohnjour-Beiträge bisher!

9 „Gefällt mir“

Dann sollte man auch die Entstehungsgeschichte der Diarrhö <~~> nicht vergessen
Almost Daily #84 Was geht ab? #2

6 „Gefällt mir“

Ein Absoluter Klassiker! Aber dafür muss man den Runninggag “Alles wird anders dieses mal” kennen. Bzw. muss man wissen das Ede im ersten Beef letzter war und die erste Runde des zweiten Beefs dann gewonnen hat.

auf jeden Fall! Eins der besten Formate ever!!!

[1/3] Bohn Jour #57 | mit Gwen, Highlights der Woche & Hausband - Sheesh | 02.03.2016 33:46
Entertainment
Lustige Folge mit “Oli P. Interview” und der Einführung von Lars

1 „Gefällt mir“

Almost Daily #116 ★ Die Geister müssen verrückt sein!
37:50
Talk-Format
Simon, Eddy und Nils wollen Gläserrücken und Geister beschwören. Was soll man noch dazu sagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Beans vs. Mario Deathcounter
32:24
Gaming
Sehr Lustiges Video wo die Bohnen die garstigen Super Mario Level spielen

2 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast unsere Community nicht verstanden.

gamescom 2016 | MoinMoin mit Krogmann & Max (47:21)
Entertainment
Weil es einfach nur genial ist.


Interview: Nils verzaubert Rachel (49:28)
Entertainment
Ein professionell geführtes Interview von Spitzenjournalist Nils Bomhoff.


Simon spielt alles außer Zelda (3:05:04)
Games
Das wohl fantastischste Let’s Play aller Zeiten.





Almost Daily #112: Fragen aus der Community #2 (1:14:08)
Entertainment
Die Welt geht vor die Hunde!

3 „Gefällt mir“

Kann man das bitte öfters machen? :smiley:
Ich finde das unglaublich cool. Dann schaut man sich nicht zum hundersten mal die Wiederholung vom gleichen Event an, sondern kann selbst mitbestimmen was läuft. Ich weiß natürlich nicht was für ein Mehraufwand das ist, aber das wäre schon eine coole Lösung, wenn es dauerhaft so wäre. :slight_smile:

Ja ist kein Problem, einfach bei YouTube das passende Video raussuchen und starten.

Wenn das immer oder regelmäßig so ist, wie oft wirst du dann sich Sachen wiederholen sehen? Einen sendeplan machen ist auch dann Quatsch.

Der Vorteil von 24/7 streamen ist doch gerade das man als Zuschauer Sachen gezeigt bekommt von denen ein anderer überzeugt ist das sie jetzt mal gezeigt werden sollten. Damit entdeckt man dann vielleicht mal Sachen die man nicht kannte oder die man vielleicht sogar eigentlich abgelehnt hätte.

Sonst befinden wir uns alle nur noch in der eigenen Blase und es kommen kaum neue Inhalten dazu.

Das ist Käse, da kann ich mir gleich den Sender sparen und nur die Uploads ansehen.
Ich meinte lediglich bei den Wiederholungen. Der Sendeplan ist gut, mit Neuerscheinungen und Live Content, aber ist doch eigentlich Jacke wie Hose, welche Wiederholung jetzt kommt und wenn die Community die Möglichkeit hat diese auszusuchen, dann kann das positiv sein. Schließlich werden manche Dinge häufiger ausgestrahlt als andere (beispielsweise Kino+ wird selten wiederholt) und manche Dinge sind auch auf Youtube gar nicht erst verfügbar.
Ich meine, ich muss mir doch nicht zum millionsten mal die Wiederholung von ein und demselben Zeug ansehen, wenn ich Nachmittags auf RBTV einschalte. Da kann man doch einfach abstimmen, was man ansehen kann, wenn es doch schon eine Wiederholung ist.
Bei Live und Neuem Content macht das meiner Meinung nach wenig Sinn, da bin ich mit dir einer Meinung. Aber bei Wiederholungen, da schadet das doch keinem.