24 Stunden Community-Takeover!

gamescom 2016 | MoinMoin mit Krogmann & Max (47:21)
Entertainment
Weil es einfach nur genial ist.


Interview: Nils verzaubert Rachel (49:28)
Entertainment
Ein professionell geführtes Interview von Spitzenjournalist Nils Bomhoff.


Simon spielt alles außer Zelda (3:05:04)
Games
Das wohl fantastischste Let’s Play aller Zeiten.





Almost Daily #112: Fragen aus der Community #2 (1:14:08)
Entertainment
Die Welt geht vor die Hunde!

3 „Gefällt mir“

Kann man das bitte öfters machen? :smiley:
Ich finde das unglaublich cool. Dann schaut man sich nicht zum hundersten mal die Wiederholung vom gleichen Event an, sondern kann selbst mitbestimmen was läuft. Ich weiß natürlich nicht was für ein Mehraufwand das ist, aber das wäre schon eine coole Lösung, wenn es dauerhaft so wäre. :slight_smile:

Ja ist kein Problem, einfach bei YouTube das passende Video raussuchen und starten.

Wenn das immer oder regelmäßig so ist, wie oft wirst du dann sich Sachen wiederholen sehen? Einen sendeplan machen ist auch dann Quatsch.

Der Vorteil von 24/7 streamen ist doch gerade das man als Zuschauer Sachen gezeigt bekommt von denen ein anderer überzeugt ist das sie jetzt mal gezeigt werden sollten. Damit entdeckt man dann vielleicht mal Sachen die man nicht kannte oder die man vielleicht sogar eigentlich abgelehnt hätte.

Sonst befinden wir uns alle nur noch in der eigenen Blase und es kommen kaum neue Inhalten dazu.

Das ist Käse, da kann ich mir gleich den Sender sparen und nur die Uploads ansehen.
Ich meinte lediglich bei den Wiederholungen. Der Sendeplan ist gut, mit Neuerscheinungen und Live Content, aber ist doch eigentlich Jacke wie Hose, welche Wiederholung jetzt kommt und wenn die Community die Möglichkeit hat diese auszusuchen, dann kann das positiv sein. Schließlich werden manche Dinge häufiger ausgestrahlt als andere (beispielsweise Kino+ wird selten wiederholt) und manche Dinge sind auch auf Youtube gar nicht erst verfügbar.
Ich meine, ich muss mir doch nicht zum millionsten mal die Wiederholung von ein und demselben Zeug ansehen, wenn ich Nachmittags auf RBTV einschalte. Da kann man doch einfach abstimmen, was man ansehen kann, wenn es doch schon eine Wiederholung ist.
Bei Live und Neuem Content macht das meiner Meinung nach wenig Sinn, da bin ich mit dir einer Meinung. Aber bei Wiederholungen, da schadet das doch keinem.