24 Stunden Community-Takeover!

Bis auf 2 Ausnahmen einen ganzen Tag aus der Konserve? Nais.

4 „Gefällt mir“

Gute Idee!

3 „Gefällt mir“

Mist eine Minute vor mir :smiley: OK, dafür habe ich dass logische nächste genommen.

Mr Cracker Live bei Rocket Beans TV | 16.12.2015
29:37
Musik
Weil geht ab, weisste bescheid ne
https://www.youtube.com/watch?v=bxKM_H6T-XA

33 „Gefällt mir“

Stimmt wäre mir jetzt nicht eingefallen. Aber durchaus auch eine nette Idee.

1 „Gefällt mir“

Almost Plaily #136 | Scharade feat. Rockstah
37:53
Entertainment
Es ist einfach das lustigste Almost Paily aller Zeiten :smiley:

45 „Gefällt mir“

hihihihi - perfekt! :smiley:
So haben wir beides (konnte mich nämlich nicht entscheiden :wink: )

1 „Gefällt mir“

Aber es gibt noch ein paar mehr gute. Muss gerade mal schauen.

Sendet doch einfach alle Royal Beefs

1 „Gefällt mir“

Zunächst natürlich von mir erstmal viel Glück, dass alles gut hinhaut und einen guten Flug! :wink:

Von meiner Seite aus, schlage ich tatsächlich Indie Tonne vor. Ich hab das Format groß gefeiert, aber es ist leider etwas in Vergessenheit geraten. Spezifisch nenne ich Cherry Poke Prison, wobei es vielleicht etwas lang sein könnte als Full Run, aber ihr sucht eher einzelne Videos so wie es sich liest. Wird ja leider in der Mitte etwas zäh wegen einem Slide Puzzle.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich noch zum heutigen RBTV passt. Gehört ja noch zur alten Phase, wo Game One noch in Produktion war. Wär aber etwas lustig auch alte Inhalte einzustreuen um zu sehen wie viel sich die letzten 4 Jahre getan hat. (;

21 „Gefällt mir“

Ich glaube wenn man die etwas kürzt und zusammen schneidet könnte dass funktionieren. Also ohne was vorher geschah und was nächste Woche kommt. Lang sind die ja nicht.

  • Bohn Jour vom 03.08.2016
  • Dauer: 1h 30min
  • Genre: Entertainment
  • Begründung: Überragende Maz, Comedian und Musik. Also ein gutes rundumpaket. :slight_smile:
29 „Gefällt mir“

Ein 1on1 mit Nils wäre auch mal wieder nett. :smiley:
Dauert 34:08 Minuten

61 „Gefällt mir“

wie wäre es mit Almost Daily: Sex?^^

13 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch auf meiner Liste!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibts die Wasserschlacht nicht sogar als extra Videos :slight_smile:

Ja, wobei es ein paar bessere Indie Tonne-Teile gibt. Ich denke da an dass eine Dating-Adventure mit Simon und Nils (?) und allgemein die Xbox Live Indie Arcade Dinger.

Ohja, der Familienoberhauptvogel ist ein Muss! Ich bin auch grad wieder am Tränen lachen. :smiley:
Müsste meines Erachtens aber nicht das volle Video sein, der FOV-Teil würde reichen. Gabs glaub ich auch als Highlight-Video.

2 „Gefällt mir“

Almost Daily #170 | Vergänglichkeit und Depression | Part 2 | 27.06.2015
26:32
Entertainment
Hin und Wieder bringt ihr auch ernste Themen richtig gut rüber.

18 „Gefällt mir“

Game Plus Royale | #1 | The Witcher 3: Wild Hunt | BARS
43:43
Games und massives Entertainment
Problem bei Kino+, Game+ und manchen ADs ist die zeitliche Aktualität. Bars ist ein zeitloser Klassiker, und Witcher 3 hat gerade eine GOTY Version spendiert bekommen. Dazu qualitativ auf Augenhöhe mit Game One.

99 „Gefällt mir“