24 Stunden Community-Takeover!

  • Wir müssen reden | feat. Eduard Laser | #1 | 30.03.2015
  • Part 1: 18:50 |Part 2: 30:41 | Part 3: 27:04
  • Entertainment
  • Ein Meilenstein der Eduard Laser-Geschichte!


Part 2
Part 3

4 „Gefällt mir“

Ich sehe übrigens gerade im Wochenplan nach dem Bohn Jour Spezial gibt es noch ein Almost Daily ab 0 Uhr. Dann bin ich ja mal gespannt. Wird also wohl noch etwas mehr Live sein.

Aus Rechtsgründen außer Konkurrenz, aber vielleicht verdrückt hier im Forum der/die ein oder andere eine Träne :slight_smile:

Game One - Folge 307 - Letzte Szene [HD]
03:11
Weil ich fast geweint habe bei der wunderbaren letzten Szene.

41 „Gefällt mir“

Bohn Jour #8 feat. Michael Neudert
Länge:
Teil 1 - 35:07
Teil 2 - 34:15
Teil 3 - 25:38
Genre: Entertainment
Links:
Teil 1 - Bohn Jour #8 feat. Michael Neudert | (1/3) - YouTube
Teil 2 - Bohn Jour #8 feat. Michael Neudert | (2/3) - YouTube
Teil 3 - Bohn Jour #8 feat. Michael Neudert | (3/3) - YouTube
Begründung: Der sympathische Michael Neudert wieder vereint mit Simon und Eddys Lachen beim „schlehte Witze“-Spiel ^^

Almost Daily #35: Zombie Akopalypse & Almost Daily #95: Zombie Apokalypse #2
Länge:
1 - 1:15:13
2 - 44:59
Genre: Entertainment
Links:
1 - Almost Daily #35: Zombie Apokalypse - YouTube
2 - Almost Daily #95: Zombie Apokalypse #2 - YouTube
Begründung: Auf nach Norwegen! :wink:

13 „Gefällt mir“

Also ich finde das Feature, dass die Community über das Programm abstimmen kann eigentlich ziemlich gut. Aber wäre es nicht am Wochenende passender gewesen, wenn die Leute nicht arbeiten und generell fast nur Wiederholungen laufen? Vielleicht könnt ihr die Aktion ja fürs Wochenende “verlängern”.

Dit ist doch ganz einfach: Dann lassen wir dat Ding nochmal durchlaufen…und dieses Mal, lassen wir den Zuschauer am ausgestrecktem Arm verhungern, in der er nicht weiss, wie das Let`s Play endet. Er hat gar keine andere Wahl, als sich RBTV hinzugeben…einfach fantastisch!!

Backstage Youtube mit Franzi und Arno # MARIES STAMMTISCH
Länge: 1:33:12
Genre: Behind YouTube, Talk, Blog, Menschen
Begründung: Einfach weil es eine erfrischende und informative Talkrunde ist wie immer bei Marie Meimberg. Und weil ihr immer noch nix mit Marie gemacht habt obwohl Arno Heinisch bei ihr zu Gast war. Es muss endlich Marie-Content auf RocketbeansTV. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

fände ich auch gut, aber die können glaube ich nicht einfach das Video von Marie Meimberg nehmen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Das stimmt schon… aber da kann man ja fragen. :wink:
Den Kontakt haben sie ja, so ist es nicht. Schon weil sie beim #wvp16 ja im Grunde auch für Marie gearbeitet haben als Moderatoren da sie ja Präsidentin der Webvideopreis-Academy ist.

Man kann ja mal hoffen. :slight_smile:

Irgendwas zu Gothic 2, vielleicht die aktuelle Folge, weil sie sich da schon warmgelaufen haben und das ist einfach ein absurd unterhaltsames Let’s Play für so ein altes Spiel.

15 „Gefällt mir“

Outlast (Etienne + Oculus)| After Dark | 05.05.2015
29:15
GAMING
Begründung: Bohn Jour Challenge: Etienne hat den Spaß seines Lebens :wink:

19 „Gefällt mir“
  • Etiennes Stand-Up-Programm | Rocket Beans TV Highlights | Bohn Jour |
  • 20:37
  • Entertainment
  • Etienne verwirklicht seinen (Alp)traum

24 „Gefällt mir“

:joy:

Double Screen #3 Vanish (Beliebiges Team)
3x á 25 Minuten
Genre: Games
Old but Gold, unfassbar unterhaltsames Format und super Besetzung. Wäre auch für viele neuzuwächse ein first timer!



5 „Gefällt mir“

Rocket Beans TV bei Tough Mudder mit Nils, Gregor, Sofia und Michael
insgesamt 28:36
Entertainment
War für mich ein gut produzierter Beitrag, der sowohl die Vorbereitung als auch Tough Mudder selbst zeigt.


25 „Gefällt mir“

Geil wie der Thread jetzt expoldiert! :grinning:

Die war auch legendär!

Und…

Mit großen Hits wie: „F*** mich auf der Party, f*** mich auf der Party!“ oder: „Danke Etienne“

34 „Gefällt mir“

1on1 He-Man
33:44
Entertainment
Weil jeder Wissen sollte, was bei einem doppelten He-Man passiert.

16 „Gefällt mir“
  • [12] Fallout 24h-Event | Vault404 | Die nukleraren Winterspiele: Das Schrottkomplott | 31.10.2015
  • Part 1: 34:56| Part 2: 38:27| Part 3: 24:08
  • Entertainment/Games
  • Durch die zum Fallout-Universum passenden geschaffenen Charaktere eins meiner Highlights der RBTV-Events. (Ich erinnere an Gunnar Kruppowski und Tim&Hannes als Zwillingsbrüder)

9 „Gefällt mir“

Das Best of Band sollte auf jeden Fall laufen.

Best of Band ist so genial <3 muss laufen :smiley: