Gerade hat Fabian in G+D das 24h Emergency 2017 Event mit Gunnar angekündigt.
Freue mich schon drauf, hoffentlich bekommt Gunnar auch ein passendes Kostüm, ähnlich dem Hitman oder Trucker LP!
Gerade hat Fabian in G+D das 24h Emergency 2017 Event mit Gunnar angekündigt.
Freue mich schon drauf, hoffentlich bekommt Gunnar auch ein passendes Kostüm, ähnlich dem Hitman oder Trucker LP!
Der Thread kam ja schnell
also ist es kein Scherz ich dachte es ein Scherz. Egal wird interessant
Sehr geil! Hoffentlich kommt noch Besuch von Jimmy McKrupp um das Ganze mal ein bisschen aufzulockern…
Natürlich ist es ein Gag aber psst.
Mhh, das wäre aber schade. Ich fänds eigentlich richtig geil, wenn sie auch mal eine Event zu einem Nischen-Titel machen und nicht nur Promo-Events für AAA Titel.
Die Gunnar LPs zu Emergency, Truck Simulator und Fernbus Simulator gehören zu den besten LPs auf dem Sender!
Treffen wir uns in der Mitte und einigen uns auf einen Paradox Titel der von jemanden gezockt wird, mit viel Basiswissen und wahlweise mit/gegen die Community?
Solche Titel kann der Gunnar wirklich gut und unterhaltsam rüberbringen. So zumindest auch mein Eindruck.
Ich glaube kaum, dass jemand bei RBTV einen Paradox Titel auf dem Level spielt, dass er in einer MP Partie lange überlebt, außer es bildet sich ne riesen Hugbox für ihn.
Aber ein HoI4 Event wäre was, definitiv!
Ich muss sagen, dass die bisherigen 24 Stunden Events immer klasse waren. Sie heben sich schön von normalen LPs ab, in allen Formaten des Tages hat man ein Thema und es ist angenehmer zu gucken als ein Beans VS.
Ich würde mich also auch freuen wenn aus dieser scherzhaften Äußerung realität würde oder man es sogar schafft, jeden Monat ein 24h-Event als festen bestandteil des Sendeplans zu integrieren.
stellt euch vor, die hätten bei diesen games die strecken nicht einfach eingedampft (Berlin Bukarest dauert bei diesen games ja nur ne Stunde oder so) sondern es wäre echt alles da.
Jimmy Mc Krupp muss eine ladung "Good US beer"zur US Botschaft in Moskau fahren, von Hamburger Hafen aus, und wird unterwegs immer wieder von “them dirty illegals” und anderen belästigt, in Form von besuchern im Studio,.
es würde ja reichen, wenn Gunnar quasi den Kaiser spielt, und ein erfahrener Spieler aus der community dann sein beratender General ist, der ihm dann eben empfiehlt das “die deutsche Kriegsmarine komplett in die Südsee zu schicken” vielleicht eine dumme Idee ist
Naja, jeden Monat wäre vielleicht ein bisschen zu viel des Guten - für alle. Aber einmal oder zweimal im Jahr wär echt nicht verkehrt
Ich glaube ja nicht, dass sie gerade Victoria 2 spielen werden, das Game ist dann doch etwas sehr alt
Aber im Ernst, wenn sie mit/gegen die Community spielen wird das nicht gut enden, dann lieber ein „Council of Hitlers“* in dem 3-4 Bohnen co-op das Deutsche Reich spielen, macht auch sehr viel spaß und man riskiert nicht, dass einem ein paar Paratrooper das ganze Spiel versauen.
Die Steam Version von Victoria II läuft auf Win10 mit 1080p ohne Probleme!
Nur die Videos haben noch die alte Auflösung, was die lustigen Adapter bei den Bohnen kompensieren müssen. Aber es würde gehen
Oha.
Da hab ich mir ja was eingebrockt. Wer gibt mir dafür nun bloß die Sendezeit?!
Ich hätte Bock kläglich zu versagen.
Danke an alle hier
Kannst du dir doch erkaufen Mister 64k ^^
*63,9k