24h Hängi mit Flo und René (01.04.18; 15 Uhr)

ist online ^^

8 „Gefällt mir“

Toll ich muss in zwei Stunden aufstehen :beansad:

Durchmachen! Aber Fall morgen nicht vom Dach…

Hier alle drei Videos

7 „Gefällt mir“

Danke nochmals @Buli , dass du uns die Files zur Verfügung gestellt hast.

25 „Gefällt mir“

Ein hoch auf @Buli! Ich hoffe ihr schickt ihm ein kleines Dankeschön. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Danke @Buli :beankiss:

2 „Gefällt mir“

@Buli MVP

Ebenso danke @Buli
Hat irgendjemand mitbekommen wann Bauchi eigentlich das allererste mal genannt wurde während den 24h? :slight_smile:

glaube Anfangs von Quiplash müsste das gewesen sein

Ein Best of Marco und Bauchi wäre echt angebracht, wer hat schon Zeit 24h zu schauen, vor allem wenn man die gezockten games zum zuschauen langweilig findet,

Ich hätte die Zeit ^^ aber nicht die Mittel

dachte du bist immer auf montage damit du dich dann über Kollegen aufregen kannst :wink:

Ja und von Donnerstag abend bis Sonntag abend laufen rbtv vods oder live :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

thats_the_spirit_joker

Ich bin noch recht weit von „Durchgeschaut“ entfernt :open_mouth: Ist das ein Blödsinn, und nachts wirds echt immer schlimmer :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werds mir auch nochmal anschauen ^^
Sonntag hab ich eh kaum noch Programm übrig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh gibt’s mittlerweile ne Auswertung wieviele subs usw der stream gebracht hat?

Verdammt… ich bin zwar mittlerweile im 3ten Teil, aber es sind IMMER NOCH bekackte 7! Stunden :open_mouth:
Heilige, Jungs, da habt ihr echt einen herrlichen Unsinn auf die Beine gestellt. Ihr streitet wahrscheinlich immer noch wer die Muffins essen muss (stellt sie mitsamt der Energy-Abfälle einfach heute abend ins Set :stuck_out_tongue_winking_eye:)! :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mach im Best of thread gerade ne kleine highlight Sammlung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Link`?