24h Hängi mit Flo und René (01.04.18; 15 Uhr)

Bevor das Ganze im „spontanen Hängi“-Thread für Verwirrung sorgen könnte (Stichwort: Benachrichtigungen), hielt ich es für angebracht, für dieses kleine Event einen Extra-Thread zu erstellen.

Was die Jungs bisher geplant haben:

@Sottle, @MarcoMeh, @Florian_RBTV:
Vielleicht ist so eine Aufteilung der Threads auch in eurem Sinne. :smile:

der „offizielle“ Hashtag ist heute: #24hRBTV


Ob das ganze hochgeladen wird ist noch unklar. Auf jeden Fall fehlen aber die ersten 1,5 Stunden (30 Minuten Technikprobleme und eine Stunde Mario Party), da man vergessen hat aufzunehmen.


Spiele

MarioParty 3vs (Rene WIN)
Wii-Sports Bowling 3vs (Rene WIN)
++ Dennis H kommt dazu (ca. 18uhr)
Wii-Sports Golf 4vs (Rene WIN)
Fifa12 Wii Flo-vs-Marco (Flo WIN)
Gang Beasts 4vs (Dennis WIN)
Nidhogg mini-matches
Mount your Friends 4vs (Flo WIN)
++ Dima kommt dazu (22:30)
Mount your Friends 5vs (Marco WIN)
OverCooked gemischt
QuipLash gemischt+chat (2x Zuschauer, Dima)
MarioKart Wii 4vs
Towerfall 4vs
++ Raffael kommt dazu (02:30)
Stick Fight
++ Dennis H geht (03:10)
Leathal League 4vs (Raffael WIN)
Speedrunners 4vs (Marco WIN)
Choice Chamber
++Marco geht (05:05)
Ultimate Chicken Horse
Super Mario (wurde durchgespielt und Raffael, Rene und Flo haben Muffins gebacken)
++Dima geht (06:55)
Mario-Party 3vs (die KI auf normal gewinnt^^)
Wii-Party 3vs (Flo WIN)
OlliOlli
DragonBall Fighter Z
++ Raffael geht
Eine Folge #moinmoin gemacht :smiley:
CS:GO
MiniMetro
PC Building Simulator
Hardware Engineers
Fishing-Planet
Golf with your Friends

Als Zugabe noch ein kleines ChatDuell mit Herzchen & emotes ausgetragen vom YT & Twitch Chat


Spiele gewonnen

3 Flo
3 Rene
1 Dennis H
2 Marco
1 Dima
1 Raffael

22 „Gefällt mir“

Portal 2 im Coop könnte cool werden (besonders um 3 Uhr nachts :smile: )

6 „Gefällt mir“

Am 1. April?
Es ist aber kein Aprilscherz, oder? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Nein, es ist im Wochenplan

Und da kann man keine Scherze machen?

Hier die Antwort das es kein Scherz ist

Die Frage kam auch im Wochenplan auf.

1 „Gefällt mir“

FTFY

Sven Coop wäre auch sehr geil (HL) steht ja schon bei den anderen Spielen dabei.

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich ist es egal, was ihr zockt.
Ihr sollt Spaß an der Sache haben, das ist mit das Wichtigste. Achja, und die Technik soll auch mitspielen. Und der Lieferdienst für Pizza oder Wasauchimmer eures Vertrauens darf nicht enttäuschen. :smile:

5 „Gefällt mir“

Eine X Hero Siege in WC3 und 2Std erfolgreich überbrückt yeah… freu mich

Ich find’s auch einfach schon megageil, dass die Bohnen das überhaupt machen. Da kann ich mich @OnePieceFan nur anschließen und spielt einfach, worauf ihr richtig Laune habt (denn dann wirkt das gar nicht wie 24h :wink: ).

6 „Gefällt mir“

Portal 2 ist eine super Idee! 3 Uhr nachst erst recht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich las grad Postal 2 :smile: Das wäre auch nur 3 Uhr nachts ohne Aufnahme möglich :wink:

4 „Gefällt mir“

Ja, da es auf dem Index steht :wink:
Was gespielt werden darf wäre Postal - Redux

Mario Kart
Mario Party
Mario Smash striker
Super Smash Bros
F-Zero GX
Mortal Kombat X
FIFA
Windjammers
Nidhogg

das sind die spiele, die ich bei gegenseitigen Zocken immer begrüße.

was auch immer geht ist:

Unreal Tournament
Quake
CS (Fun-Maps wie fy_poolparty)
CoD MW2 (Rust)

5 „Gefällt mir“

Würde ich noch mit folgenden ergänzen :smiley:

Sportsfriends
Genital Jousting
Mount your Friend

1 „Gefällt mir“

Unreal Tournament
dürfen sie nicht zocken ist noch auf dem Index. Quake ja.

Unreal Tournament 99 ist auf dem Index.

UT2003
UT2004

kann man spielen.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du vielleicht etwas undeutlich mit nur Unreal Tournament gepostet so das man denkt du meinst die 99er Version :wink:

Eventuell könnte mal wieder Rocket League gezockt werden! Also falls es mittlerweile jemand spielen können sollte :smiley: