René und Marco feiern 24h Ostern! - 19.04.19-20.04.19

Knapp über einem Jahr nach der 24-Stunden-Hängi-Session, gibt’s eine erneute Herausforderung für Körper und Geist!
Mögen @Sottle, @MarcoMeh und Freunde uns den ödesten Feiertag des Jahres wieder versüßen!

der “offizielle” Twitter-Hashtag ist wieder: #24hRBTV


Hier mal wieder der Verlauf der 24h :

Spiele/Aktivitäten
„Coldopener“ (30min)
++ Marco und Rene starten den 24h-Stream
Allgemeiner Talk
Leviathan: Warships
Lissy und ihre Freunde (durchgespielt)
Nachspiel zu „Lissy und ihre Freunde“
Chat Talk und Spielesuche
Battle Realms
Fishing Planet
City Patrol: Police (durchgespielt)
Blognese-Pizza machen
CSGO
Blognese-Pizza essen & die erste/nullte Folge BeansCastle schauen (die es nicht als VoD gibt)
DieSims4
Portal 2
Moin Moin mit Marco & René - Versuchen Trespasser zu installieren
PUBG „Eine Runde zum wachwerden“
Trespasser
Quake-Live (vs & CommunityGame)
Witch It (CommunityGames)
Golf with your Friends
Warcraft 3
Who´s Your Daddy?
Fishing Planet
Technik-Talk mit Rene
PUBG
Lissy und ihre Freunde

35 „Gefällt mir“

Man muss nicht auf(er)stehen, wenn man gar nicht erst schlafen geht! :coolgunnar:

15 „Gefällt mir“

Cool! Aber wie wird das dann mit SmB gemacht? Sollte das nich auch an diesen Tagen kommen?

EDIT:
Die 24h sind ja bei der SmB-Ausstrahlung schon wieder vorbei

Folge 1 - Ostersamstag, 20. April 2019 um 19 Uhr

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja gehört, dass die Leute die angeblich am Ostersonntag Jesus gesehen haben wollen auch 24h Booster getrunken haben. Marco und Rene wollen doch nur wissen, wer ihnen knapp 2000 Jahre später erscheint. Vielleicht erscheint Marco zum Ende des Streams Lord Viper und führt ihn zur Quelle des Sieges in allen Strategiespielen

7 „Gefällt mir“

Ah okay! Super geiles Ostern also! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wird das jetzt eine Oster-Tradition bei RBTV? Würde mich freuen :grin:

19 „Gefällt mir“

A-Aber Ostern geht doch länger als 24h!! Was versucht man uns hier zu verkaufen?! :beanwat::beanrage:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber… aber… ohne Flo?! Das fühlt sich falsch an :beanfeels:
Ich hoffe auf einen "Überraschungs"gast :point_up: :pray:

7 „Gefällt mir“

Ja Geil, hab ich Bock drauf!
Nur mal schauen ob es @MarcoMeh diesmal besser aushält als bei Skyrim :smiley:

2 „Gefällt mir“

Einfache Lösung: Kein Skyrim! Alle Seiten gewinnen!

Da er privat schon einen 24h Stream dieses Jahr mit nur 5 Stunden Schlaf geschaft hatte sollte er das packen können. Hoffen wir, dass er nicht angeschlagen ist wie letztes Jahr.

Stimmt, komplett vergessen, Da war doch auch noch Marah dabei. Wenn das so gemütlich wird wie bei seinem Stream dann definitiv das Highlight der Woche!

Ich hoffe sie haben im Kopf, dass das Hängi derzeit eher ein Aufrecht-Sitzi ist. Aber es kann ja auch gern Teil des Streams sein das gemütlich umzubauen :wink:
Ach ja, das Einkaufen kann auch gern gestreamt werden, der Chat hat dann bestimmt auch noch Tipps und ein Kuchenrezept parat :smile:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht mehr genau aber wurde Andys Lets Sleep nicht auch im Hängi aufgenommen? Oo Sah jedenfalls mal so aus.
Denke mal einkaufen bzw. was anderes statt nur “spielen” würde für tolle Abwechslung sorgen bei einem 24 Stream. Marco hat bei sich im Stream ja auch gekocht glaube ich. Denke aber die haben schon einen guten Plan, eventuell auch mit Osterthema.

2 „Gefällt mir“

Zumindest jetzt noch wird im Sendeplan nicht das Hängi erwähnt.

Da dieser seit dem Umbau optisch etwas arg ungemütlicher wirkt als zuvor, würde ich mich freuen, wenn die neue 24h-Session im MoinMoin-Studio stattfindet - so wie auch die letzten Beanstage.
Das hat dort eine gemütlichere Atmosphäre momentan, meiner Meinung nach.

Aber wenn nicht, ist’s auch ok. Ist nur ein Wunschkonzert meinerseits - Hauptsache 24h! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Der war gut :rofl:
Schau dir den letzten 24h-Stream von René und Flo an, Plan war das Letzte :wink: Das wird wahrscheinlich eher wieder mehr oder weniger ein privates Ding. Also so wie früher eine Mini-Lan-Übernachtungsparty (mit Gästen aus dem Netz und vllt. wild auftauchenden Bohnen).

Einfach gar nichts erwarten, damit kann René am besten umgehen :stuck_out_tongue:

Das gefällt mir :+1:

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon, die beste Erwartung ist keine Erwartung. Dann wird man auch nicht enttäuscht. Trotzdem kann man doch noch Hoffnung in die beiden und an alle hinter der Kamera setzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, ich meinte auch darauf, dass es sich bei dir anhört als würdest du ein „Programm“ erwarten (auch weil du Leute hinter der Kamera erwähnst).
Ich gehe eher von einer Wiederholung vom letzten Jahr aus. Da hat René mit Flo und Marco privat den Stream gemacht. Kein Plan, keine Regie oder geführte Kamera, und evtl auch gar kein Upload (zum Glück gabs den letztes Jahr, weil ich dann doch zwischen 3 und 8 gepennt hab :smiley: ). Einfach nur 3 Jungs am Zocken, die zwischenzeitlich undgeplant von anderen beuscht wurden, weil die eh grad in der Gegend waren (oder wie Dima kein Ende bei der Arbeit gefunden haben :ugly: :smile:).

Sowas wie ein Sendeplan für die 24 Stunden wäre sogar mehr kontraproduktiv. Um es einfach zu sagen, ich denke die haben schon eine Idee wie sie die 24 Stunden füllen möchten und nicht einfach “Lass uns loslegen, notfalls zocken wir 24 Stunden Age”

Hoffe doch diesmal wird es hochgeladen wenn nicht 20 Stunden GemaMusik läuft, muss zwischendurch auf Arbeit und würde es gerne nachholen können.

1 „Gefällt mir“