24h Hängi mit Flo und René (01.04.18; 15 Uhr)

Ach, du machst deine Schnitzeltunke noch selbst? :donnie:

Gibt keinen festen Plan, sie zocken auf was auch immer sie Bock haben. :slight_smile:

Das wissen sie selber nicht, ich glaube counterstrike und Fifa auf der wii wollen sie auf jeden Fall machen :slightly_smiling_face:

Aktuell ist die Wii eben angeschlossen ^^

Nein nein, das lasse ich schön die “pizzabude” meines Vertrauens erledigen. :coolgunnar:

ah alles klar, danke leute :grinning:

Erst kosten dann Krähen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

immer, wenn ich vier leute sehe, die sich fragen, was sie spielen sollen, denk ich entweder an borderlands, oder an das mega gute crash bash

Hab ich schon als ich mal in D auf Besuch war. War besser als erwartet, aber kein Vergleich zu einem richtigen Schnitzel. Wenn du mal in Wien bist gehen wir essen. :smiley:

Ich wäre für overcooked ^^
@anon16191349 ich hab auch schon richtige schnitzel gegessen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Rennis daucht? :beanfeels:

Borderlands wär geil, aber gerade der Anfang ist bei allen teilen recht zäh leider. :frowning:

Die Tunke kommt ja auch nur auf Schweineschnitzel. :wink: Die echten vom Kalb werden nicht „verfeinert“.

Die besten sind sowieso von Huhuhuhuhn oder Edelpute.

Dennis spielt mitm Händy :smiley:

dat ist wohl war…schade eigentlich…

Sowas kostet man doch nicht mal.

Das Gesicht des Kellners, welcher mir auf einer Autobahnraststätte in Deutschland, ein “Wiener Schnitzel” mit Tunke drüber gebracht hat, hättest du sehen sollen.

Der arme Herr hatte Tränen in den Augen von meinen Worten.

2 „Gefällt mir“

Ups, hab ihn mim Flo scheinbar verwechselt. im Boden versinkt

1 „Gefällt mir“

Und du willst wat von “richtigem Schnitzel” erzählen.