25.02.2021 - State of Play 2021 - Schauen mit Gregor, Sandro & Viet

Meinst Du die Controller? Ja, die sollten schon über tausend Stunden halten, alles andere wäre wirklich untragbar

Alles über 4h wäre ein Fortschritt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die werden wahrscheinlich sogar ziemlich viel in der Pipeline haben. Aber ich glaube das wir spieletechnisch erst jetzt 2021 die echten Auswirkungen von Corona in den Release-Verzögerungen merken werden. Was 2020 rauskam war eh schon in der letzten Entwicklungsphase (Testing, Polishing) , das konnte man mit Glück nur um ein paar Wochen oder Monate verschieben. Aber die Games die sich 2020 in der Hauptproduktionsphase befanden werden sich evtl. viel mehr verzögern weil dass mit Homeoffice etc. viel schwerer zu vereinbaren ist.

Ich vermute die würden gerne gerade jetzt nach Konsolenlaunch noch viel mehr rausballern, aber wird halt grad nix wirklich vorzeigbar sein. Kann mir schon vorstellen dass 2021 ein recht maues Spielejahr wird. Aber es werden schon noch Kracher kommen irgendwann.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.