25.02.2021 - State of Play 2021 - Schauen mit Gregor, Sandro & Viet

Hier gibt es erste Infos

Dauer der State of Play: 30 Minuten
Einblicke und Neuigkeiten in zehn Spielen für PS4 und PS5
Indie Title Einblicke

Und nur ein kurzer Hinweis: Es wird in dieser Show keine Neuigkeiten zu PlayStation-Hardware oder geschäftsorientierten Themen geben.

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2021/02/23/state-of-play-kehrt-diesen-donnerstag-zurueck/

Und zur Direct letzte Woche war das nicht möglich oder wie?
:cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Wäre rückblickend betrachtet auch verschwendete Arbeitszeit gewesen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nintendo ist gift :eddy:

Vermutlich zahlt Sony dafür :eddyclown:

Das einzige Spiel, was mich interessieren würde, wäre God of War. Sonst hab ich null Überblick über die Spiele, die in diesem Jahr erscheinen sollen. :sweat_smile:

Mein Tip

GTA 5 PS5 Version
Days Gone PS5 Upgrade
Returnal Gameplay
Kena
Ratchet Gameplay
Resident Evil 8 Gameplay
Horizon Trailer (vielleicht mit Datum(Holiday 2021))
+1-2 Indies die sich Sony wieder gekrallt hat

1 „Gefällt mir“

Würde Skyrim in die Liste Packen. Einfach, weils mittleriwele Tradition hat.

Wie geil kommt das für die PS5 raus?

:beanpoggers:

Keine Ahnung, aber es wär nur konsequent, in Anbetracht der Skyrim-Releases

:thinking:

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul: ps5 hat nicht mal skyrim? Was ne pleb Konsole

2 „Gefällt mir“

Bin bei PlayStation überhaupt nicht up to date. Kann man mal ein neues Gran Turismo erwarten? :thinking:

Wurde schon angekündigt, kommt aber frühestens 2022 und selbst da würde ich bei Polyphony nicht drauf wetten.

1 „Gefällt mir“

meh

ich wollte noch Deathloop dazunehmen, aber ich weiß jetzt nach dem Trailer immer noch nicht mehr wie vorher.

Pure Vorfreude schon bei Viet :beansmirk:

Das BR Mobile „Game“! :joy:

Yikes, das war ja sowas von öde. Wenn das der Zustand des Spielens im Jahr 2021 sein soll, dann ist das ja himmeltraurig.

Hat Sony so wenig in der Pipeline? Sparen sie sich irgendwelche Knaller für was anderes auf?

Hier kommt schon gar keine Antwort mehr, so öde war das.

Maximal starke Hardware bei minimaler Verfügbarkeit von Hardware und Games, schlechter kann ein Launch einer neuen Generation nicht sein.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. :smiley:

Dadurch, dass die alten Spiele noch laufen, sehe ich da gar kein Problem. Ich hole mir die PS5 so schnell es geht, nur schon, damit ich den alten Düsenjet ersetzen kann.

Das macht den Launch nicht viel besser, wenn es hauptsächlich darum geht, den alten Murks loszuwerden.
Ne, ich warte, bis die Preise Richtung 200€ tendieren und einige gute Exklusives verfügbar sind. Da warte ich gerne mehrere Jahre wenn es notwendig wird.

Und minimal gerade noch rechtlich legaler Bauqualität :smiley: