25.11.16 - B.E.A.R.D.S. - Akt 5

Bei GoT gibt es keine Wiederholung am Anfang :wink:

Mega langes Recap und trotzdem versteht man nix von der Story ohne das ganze vorher gesehen zu haben. :smiley:

Der Player muckt übertrieben rum bei mir. Liegt das an mir oder hat jemand ähnliche Probleme?

Naja, die Zeit bis Budi im Beards Set ist muss überbrückt werden / den Promillewert des Rest erreicht hat :smiley:

Erstens: Das war nur ein Beispiel, du kannst jede andere Serie einsetzen. :rolling_eyes:

Zweitens: Doch.

Ich würd nachher gerne mitvoten ^^ kenn mich aber nicht aus wie geht das denn?

scheinen schon ein paar mehr zu sein. Zumindest schwanken die Zuschauerzahlen etwas, wobei nach Game Two anscheinend auch einige den Stream verlassen haben.

Einfach den Chat anlassen. Alles weitere wird dann von den Beans erklärt. :slight_smile:

Edit: Youtube Account musst du dafür allerdings haben.

So laaaangsam könnte man anfangen :smiley:
Andererseits ist so ein Recap auch praktisch. Schwierig.

Die Haare von Budi sahen im letzten beards schon sehr gut aus.

Nope. Heutzutage gibt es bei Serien nicht mehr so oft ein Recap der letzten Folge, GoT ist da eine von.
Und wenn es Serien machen, dann sind sie nicht 15 min lang.

1 „Gefällt mir“

Stimmung steigt^^

Ha perfekt gelöst die Sache mit der Trennung der Gruppe :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Steppken vermisst Geronima doch jetzt schon!

1 „Gefällt mir“

Gute Idee mit den getrennten Spielern. Also erstmal. :smiley:

THX
habs irgendwie noch nicht ganz gerafft^^
Ahhh jetzt kommts

20min Recap damit Budi rechtzeitig zum Set kommt. → Man braucht Budi gar nicht, weil nur Simon und Eddy spielen :supa:

5 „Gefällt mir“

Interessante Idee der Trennung.
Ich glaube aber Simon und Ede werden keine allzu schlauen Entscheidungen treffen… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Du hast später bei Fragen die möglichkeit mit Chatbefehlen zu Voten.

Das sieht dann so aus:

Was greift die Jungs gleich an?

Zombie: !BEARS 1
Hamster: !BEARS 2

Du kannst dann entweder !BEARS 1 oder !BEARS 2 ind ne Chat tippen um zu voten.

ahh okay dachte das läuft wie bei den Votings in den Foren hab da alles abgesucht und nix gefunden ^^

Je nachdem woher man die Folge hat ist sie mit Recap oder ohne. Ist besonders dann immer nervig weil man dann auch die entsprechenden Untertitel finden muss. Werde das aber jetzt nicht weiter diskutieren weil es erstens nicht hierher gehört und zweitens für meinen Punkt vollkommen unerheblich ist.

Fakt ist einfach dass es Leute gab zu du doof waren zu erkennen was ein Recap ist. Und was die Länge angeht: Recaps in Serien müssen auch keine 4 Stunden zusammenfassen sondern maximal eine. Wer jetzt ausschaltet weil 15 min von einer 4-Stunden-Show für ne Zusammenfassung verwendet werden dem ist auch nicht mehr zu helfen.